Die Suche ergab 3 Treffer

von Asfaloth
So 17. Sep 2023, 21:58
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warhammer Fantasy 8. Edi/ Warhammer Armies Project
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Warhammer Fantasy 8. Edi/ Warhammer Armies Project

Hallo Leute, ich wollte mal hören wie es bei euch mit Interesse an WHFB gibt bzw. Ob es bei euch gespielt wird? Alternativ sehr gerne das Warhammer Armies Project, eine Weiterentwicklung der 8. Wo es auch Armeebücher für z.b. Cathy gibt. Ich selbst bin Mitglied im TTCK und spiele mit ein paar Leuten...
von Asfaloth
So 10. Sep 2017, 11:36
Forum: Alles andere
Thema: Infos zum Verein
Antworten: 1
Zugriffe: 2459

Infos zum Verein

Wo finde ich Informationen zum Verein? Satzung, Beiträge; bitte link oder PN..........suche mich gerade tot
von Asfaloth
Do 7. Sep 2017, 19:08
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 09. und 10. September 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 21369

Re: Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Hallöchen,

die meisten kennen mich..... :)

Samstag würde ich gerne das erstmal "richtig" ab 16 uhr reinschnuppern. Bringe 40k mit.