Die Suche ergab 47 Treffer

von Nobbi
Mi 13. Dez 2023, 06:45
Forum: Wichtiges zum Verein
Thema: Anmeldeformulare, Vereinssatzung und Ordnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5471

Re: Anmeldeformulare, Vereinssatzung und Ordnungen

Hallo liebe Mitglieder. Die Hausordnung und die Gebührenordnung wurden, wie in der Mitgliederversammlung beschlossen, aktualisiert. Die geänderten Punkte sind "Ordnung und Sauberkeit " und "Lagerfächer" in der Hausordnung sowie Paragraph 5 Absatz 5 & 6 in der Gebührenordnung. In diesen geht es um di...
von Nobbi
Mo 19. Jun 2023, 18:27
Forum: Termine des Vereins
Thema: Putz- und Aufräumen-Tag 24.06.23
Antworten: 1
Zugriffe: 426

Putz- und Aufräumen-Tag 24.06.23

Hallo. Wir möchten euch noch mal darauf hinweisen das am Samstag der 24.06. der Putz- und Aufräumen-Tag ist. Unser Raum hat es mal wieder nötig und braucht unsere liebevolle Zuwendung. Bitte kommt, je mehr wir sind desto schneller sind wir fertig. Wer noch nicht seine 5 Arbeitsstunden zusammen hat, ...
von Nobbi
Mi 31. Mai 2023, 06:23
Forum: Termine des Vereins
Thema: Dienstagstreffen
Antworten: 846
Zugriffe: 330365

Re: Dienstagstreffen

Hallo. Weil die Reparatur der Stühle so gut funktioniert hat wird ab dem nächsten Dienstagtreffen jedes Mal etwa 1 Stunde benutzt um den Raum zu verschönern. Decke und Wände streichen, Dübellöcher verschließen, alte Elektroinstallation entfernen (natürlich nur mit ausgebildeten Fachpersonal), ect. D...
von Nobbi
Di 23. Mai 2023, 09:03
Forum: Termine des Vereins
Thema: Dienstagstreffen
Antworten: 846
Zugriffe: 330365

Re: Dienstagstreffen

Hallo.
Da seid dem Beginn der Stuhl-Reparatur immer mehr beschädigte Stühle aufgetaucht sind bin ich ab 16.30 wieder im Raum um weiter zu machen.
Außerdem möchte ich noch für eine gewisse Grundordnung sorgen für das Event am Wochenende.
Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbeischauen.
von Nobbi
Di 16. Mai 2023, 09:38
Forum: Termine des Vereins
Thema: Dienstagstreffen
Antworten: 846
Zugriffe: 330365

Re: Dienstagstreffen

Hallo.
Ich bin ab ca 16.30 Uhr wieder im Raum um den letzten Stuhl zu reparieren.
Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen.
von Nobbi
Di 9. Mai 2023, 14:17
Forum: Termine des Vereins
Thema: Dienstagstreffen
Antworten: 846
Zugriffe: 330365

Re: Dienstagstreffen

Hallo.
Ich bin ab ca 16.30 im Raum und werde mich um die Reparatur der Stühle kümmern.
Wenn jemand Lust hat mitzuhelfen oder einfach nur "hilfreiche" Kommentare 😉 abgeben möchte könnt ihr gerne vorbei schauen.
von Nobbi
Mi 3. Mai 2023, 08:59
Forum: Termine des Vereins
Thema: Horus-Heresy-Event: Überfall auf Ineptia Minora – Pfingsten 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Re: Horus-Heresy-Event: Überfall auf Ineptia Minora – Pfingsten 2023

Hallo liebe Mitglieder,

wir noch jemanden für das Catering des Events.
Für den Verkauf von Snaks, Kuchen und Getränke.
Diese Tätigkeit wird natürlich auf das Arbeitsstundenkonto ausgerechnet.
Die Tage wären am 28. und 29. Mai.
von Nobbi
Di 2. Mai 2023, 17:33
Forum: Termine des Vereins
Thema: Blood in the water - Tukayyid Battletech Event
Antworten: 8
Zugriffe: 1880

Re: Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Hallo liebe Mitglieder, am 6. Und 7. Mai suchen wir noch jemanden für das Catering des BattleTech-Events. Für den Verkauf von Snaks, Kuchen und Getränke. Diese Tätigkeit wird natürlich auf das Arbeitsstundenkonto ausgerechnet. Die Zeiten wären Samstag 9.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr und Sonntag 9.00 Uhr ...
von Nobbi
So 17. Jul 2022, 17:54
Forum: Termine des Vereins
Thema: Rollenspiel-Treffen
Antworten: 23
Zugriffe: 4433

Re: Rollenspiel-Treffen

Ich melde mich schon mal freiwillig als Helferlein zum Aufbau und vielleicht als Mitspieler.
von Nobbi
Fr 1. Jul 2022, 10:02
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 09. und 10. Juli 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 4155

Re: Spielwochenende 09. und 10. Juli 2022

Hallo.
Bin an beiden Tagen da wenn offen ist.