Die Suche ergab 13 Treffer

von SeppelMeister
Mo 9. Jan 2023, 19:38
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Einführungspiel Marvel Crisis Protocoll
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Re: Einführungspiel Marvel Crisis Protocoll

Danke für die Info.

Würde mich freuen.

Ist ja leider nicht umbedingt ein System für "einfach so"...
von SeppelMeister
Mo 9. Jan 2023, 16:54
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Einführungspiel Marvel Crisis Protocoll
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Einführungspiel Marvel Crisis Protocoll

Moinsen! Eversor hatte mir geflüstert, dass ich hier wohl die passenden Personen finde. Folgendes: MCP interessiert mich sehr. Nur 1. möchte ich vorher wissen, ob ich im Umkreis Mitspieler habe/hätte 2. Ich habe mir dieses Jahr mal vorgenommen, erst Probezuspielen und dann erst zu kaufen. Aus Gründe...
von SeppelMeister
Do 18. Mär 2021, 12:56
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Let's get Ready to Rumbleslam
Antworten: 1
Zugriffe: 1696

Let's get Ready to Rumbleslam

Moinsen! Gibt es hier eigentlich Leute, die Rumbleslam spielen, ein Team im Keller haben oder interesse hätten? Ich baue meine Sammlung gerade weiter aus und und spiele es unheimlich gerne, da es wirklich Spaß macht und doch mehr Tiefgang hat als gedacht. Klar geht dank Pandemie eh nichts momentan, ...
von SeppelMeister
Mo 1. Mär 2021, 16:37
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: Lieferprobleme aus dem Vereinigten Königreich
Antworten: 18
Zugriffe: 7108

Re: Lieferprobleme aus dem Vereinigten Königreich

Also zur allegmeinen Beruhigung:
Ich warte seit Oktober auf 3 Pakete aus den UK. Da finde ich Eure Zeiten bisher noch tragbar :lol:
von SeppelMeister
Mo 5. Okt 2020, 10:20
Forum: Rollenspiele
Thema: Dämonenfürst
Antworten: 10
Zugriffe: 6366

Re: Dämonenfürst

@Grottshag

Würde ich nicht nein sagen ;)
Ging ja auch wenn nur um einen One-shot. MAch Dir aber da keinen Stress. Habe gerade noch genug, was gespielt werden möchte. Wenn es 2021 wird oder 2022.
von SeppelMeister
So 4. Okt 2020, 16:29
Forum: Rollenspiele
Thema: Dämonenfürst
Antworten: 10
Zugriffe: 6366

Re: Dämonenfürst

HeyHo! Auf jeden Fall würde ich es gerne mal ausprobieren. Wie das System angelegt ist gefällt mir sehr gut. Also für die normalsterbliche Bevölkerung, die arbeiten muss und dementsprechend sind die Abenteuer ja wohl kurz und knackig auf 1-2 Spielabende ausgelegt. Die Kampagnen ja auf ca. 10. Aufsti...
von SeppelMeister
Sa 3. Okt 2020, 09:56
Forum: Rollenspiele
Thema: Dämonenfürst
Antworten: 10
Zugriffe: 6366

Re: Dämonenfürst

Moinsen!

Gibt es zum Schatten des Dämonenfürsten mittlerweile mehr Erkenntnisse und/oder Erfahrungen? Außer das es ganz gut im Regal aussieht? ;)
von SeppelMeister
Sa 4. Apr 2020, 16:00
Forum: Rollenspiele
Thema: Fachfrage Arcane Codex
Antworten: 3
Zugriffe: 4055

Re: Fachfrage Arcane Codex

Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten.
Wenn ich mich für das System entscheide und es das was es verspricht auch hält, können wir über Oktober gerne nochmal reden.

Bleibt gesund und bis dann

Seppel
von SeppelMeister
Fr 3. Apr 2020, 17:47
Forum: Rollenspiele
Thema: Fachfrage Arcane Codex
Antworten: 3
Zugriffe: 4055

Fachfrage Arcane Codex

Hallo ich Würfelwerfer, dank dieses netten Virus, bin ich an die Heimstätte gefesselt... Da macht man sich natürlich auch mal Gedanken wie man sich beschäftigen kann. Da man aber nicht den ganzen Tag Püppies malen kann, mache ich mir auch mal Gedanken, was P&P angeht. Durch vieles googeln und suchen...
von SeppelMeister
Di 16. Apr 2019, 14:43
Forum: Termine des Vereins
Thema: Ostermalwoche 15. bis 19. April 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 9771

Re: Ostermalwoche 15. bis 19. April 2019

Hey!
Sorry, aber mir ist beruflich was dazwischen gekommen. Keine Ahnung, ob ich es die Woche nochmal schaffe. Wenn dann erst in den Abendstunden.
Euch weiterhin viel Spaß und seid schön fleißig...
😉