Die Suche ergab 62 Treffer

von Niro
So 11. Okt 2020, 13:29
Forum: The Horus Heresy
Thema: 30k - Einstieg Armeeaufbau
Antworten: 102
Zugriffe: 55802

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Moin! Reaktiviere mal den Thread als kleines Lebenszeichen von mir. Das Jahr lief in vielen Bereichen nicht optimal bei mir und war gezwungen, mich in meiner Hobbyzeit stark einzuschränken. Desto größer ist nun aber auch wieder die Motivation, das Armeeprojekt neben Adeptus Titanicus (wird das überh...
von Niro
Di 18. Feb 2020, 19:46
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 21. und 22. März 2020 ABGESAGT!
Antworten: 33
Zugriffe: 24544

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Sry für die späte Rückmeldung. Mein Jahresstart verlief leider etwas holprig und wurde von einem kleinen Schicksalsschlag überschattet. Meine frau wird demnächst in die Reha gehen und ich habe keine Möglichkeit die kommenden Vereinstreffen zu besuchen. Der Nachwuchs muss beschäftigt werden. :D Ich h...
von Niro
So 3. Nov 2019, 15:45
Forum: Sonstige Termine
Thema: 10. Ladengeburtstag Warhammer-Laden Kassel am 19.10.
Antworten: 10
Zugriffe: 8638

Re: 10. Ladengeburtstag Warhammer-Laden Kassel am 19.10.

Ich glaube, das miniparadice wird in einen Verein umgewandelt.

Mir erging es auch so. War vor ein paar Wochen in Kassel und wollte mal vorbeischauen. Habe es am Anfang komplett übersehen. Das neue ladendesign nimmt sich komplett zurück. Weiß nicht, ob das so eine glückliche Entscheidung war.
von Niro
So 3. Nov 2019, 15:37
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 16. und 17. November 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 31566

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Muss leider wieder absagen. Bin gestern zum Junggesellenabschied an dem we eingeladen worden. Somit werde ich aller Voraussicht nach erst im neuen Jahr wieder zu euch stoßen. Bis denne!
von Niro
Di 8. Okt 2019, 09:54
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 16. und 17. November 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 31566

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Bin voraussichtlich am Samschdich mit AT dabei und stelle mich im Anschluss gerne einer Partie Dark Souls zur Verfügung.
von Niro
Sa 5. Okt 2019, 11:28
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 11613

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Ich kann doch nicht. Bin beide Tage nicht da. Das Sannieren der Wohnung dauert zu lange Pfft, wieder einmal müssen sich die fists alleine dem verräterischen Abschaum entgegentellen. Abgeschnittene Versorgungslinien oder ein taktisches Zurückweichen hätte ich zwar nicht verstanden, aber akzeptieren ...
von Niro
Fr 4. Okt 2019, 21:47
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: Mein letztes TT Spiel...
Antworten: 32
Zugriffe: 21977

Re: Mein letztes TT Spiel...

Wie geil ist das denn!
Musste irgendwie sofort an „Stoßtrupp Gold“denken. Jetzt will ich den Film sehen und mein BA-Zeug fertig malen. :D
von Niro
Fr 4. Okt 2019, 15:53
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 11613

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Geht klar. Ich sollte etwa 16 Uhr aufschlagen. Kann ja schon das Schlachtfeld vorbereiten.
von Niro
Mi 2. Okt 2019, 19:59
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 11613

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Ah, das Fallobst vom letzten Mal. Gerne 😁
von Niro
Di 1. Okt 2019, 08:03
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 11613

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Auf jeden Fall! Für AT wird es leider nicht reichen. Mein Manipel ist gerade zerlegt. Bin an der base- und armorgestaltung und werde die definitiv bis zum we nicht fertig bekommen. Wir können es aber gerne zum übernächsten treffen einplanen. Ich denke, mein Bedarf an Heresy ist aber auch groß genug😁...