Die Suche ergab 6 Treffer

von Cousin Okri
Mi 9. Sep 2020, 21:06
Forum: Basteln
Thema: Häuser "Warhammer-architektur"
Antworten: 13
Zugriffe: 9187

Re: Häuser "Warhammer-architektur"

Also ich würde dann starten, wenn wir mindestens 5 Leute sind.
Damit man an einem Wochenende schonmal was schafft.

Weiteres kann man dann ja bei einem vorläufigen Treffen besprechen, würde ich sagen.

Okri
von Cousin Okri
Mi 9. Sep 2020, 19:26
Forum: Basteln
Thema: Häuser "Warhammer-architektur"
Antworten: 13
Zugriffe: 9187

Re: Häuser "Warhammer-architektur"

Wunderbar, also, dann müssten wir ja quasi nurnoch Balsaholz und Farbe kaufen. Styrodur und zwei Pullen Leim habe ich, den Rest macht man aus Pappe.

Wir sollten nur gucken, dass wir uns festlegen.
Oder wir machen einfach generell "Gelände basteln".
Je nach dem, was euch lieber ist.

Okri
von Cousin Okri
Mi 9. Sep 2020, 18:37
Forum: Basteln
Thema: Häuser "Warhammer-architektur"
Antworten: 13
Zugriffe: 9187

Re: Häuser "Warhammer-architektur"

Ja genau, so Häuser im mittelalterlichen Stil.
Und dann eventuell einen Mittelweg zwischen Fantasy und Historie nehmen.

Also, wenn sich dafür genug finden und man einen Plan machen kann, wäre das schon eine schicke Sache.

Okri
von Cousin Okri
Mi 9. Sep 2020, 14:12
Forum: Basteln
Thema: Häuser "Warhammer-architektur"
Antworten: 13
Zugriffe: 9187

Re: Häuser "Warhammer-architektur"

Danke für den Link. Werde dort mal nachstöbern. :mrgreen: Ich habe bei uns bisher halt Reed gedeckt Hütten gesehen aber keine richtigen "fantasy" Häuser. Wie dem auch sei, eine Fabrikhalle hört sich echt gut an! Mit so einer Fertigungsstraße für Leman Russ Panzer oder so. Mit einem Förderband, Kräne...
von Cousin Okri
Di 8. Sep 2020, 22:19
Forum: Basteln
Thema: Häuser "Warhammer-architektur"
Antworten: 13
Zugriffe: 9187

Re: Häuser "Warhammer-architektur"

Wo findet man denn solch ein Bastelgeschäft? In Kassel kenne ich jetzt keins. Ist ja klasse, dass wir einen Proxxon haben! Könnte gefühlt direkt loslegen. Styrodur ist kein Problem, da bekomme ich Abfälle von der Arbeit, die wirklich groß genug für Gelände sind. Gut, das habe ich auch mitbekommen, n...
von Cousin Okri
Di 8. Sep 2020, 17:50
Forum: Basteln
Thema: Häuser "Warhammer-architektur"
Antworten: 13
Zugriffe: 9187

Häuser "Warhammer-architektur"

Grüßt euch, ich wollte mich mal in der Erschaffung von Gelände probieren. Genauer gesagt an ein Paar Häusern im Warhammerstil. Verwinkelt, schief, usw. Da drängten sich mir ein Paar Fragen auf: - Wo bekomme ich am besten dieses Balsaholz - Haben wir einen Styrodurschneider im Verein - Besteht von an...