Die Suche ergab 11 Treffer

von Raven
Di 8. Mär 2022, 12:07
Forum: Necromunda: Rückkehr nach Sandbrunnen
Thema: Eintragung der Spielergebnisse Runde 1 (1. Besetzungsphase)
Antworten: 15
Zugriffe: 2938

Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 1 (1. Besetzungsphase)

Wer hat gegen wen gekämpft? Zorn des Vierarmigen Imperators (Raven) gegen Die Schüler der Saar (Nobbi) Welches Szenario wurde gespielt? Sabotage Um welches Territorium wurde gespielt (falls zutreffend)? Archotech-Gerät War ich Angreifer oder Verteidiger? Angreifer War ich Gewinner oder Verlierer? Ge...
von Raven
Mo 7. Mär 2022, 10:53
Forum: Necromunda: Rückkehr nach Sandbrunnen
Thema: Zorn des Vierarmigen Imperators
Antworten: 0
Zugriffe: 928

Zorn des Vierarmigen Imperators

Jetzt hat es endlich geklappt
von Raven
Mo 7. Feb 2022, 23:13
Forum: Necromunda: Rückkehr nach Sandbrunnen
Thema: Übersicht über die teilnehmenden Gangs
Antworten: 10
Zugriffe: 2839

Re: Anmeldung und Übersicht über die teilnehmenden Gangs

Name der Gang: Zorn des Vierarmigen Imperators
Gang: Genestealer/Symbionten
Anführerin: Freya die Schreckliche
Status: Outlaw
Heimatterritorium: Berg des Vergessens

👊🏻💪🏻
von Raven
Mo 7. Feb 2022, 20:46
Forum: Necromunda: Rückkehr nach Sandbrunnen
Thema: Übersicht über die teilnehmenden Gangs
Antworten: 10
Zugriffe: 2839

Re: Anmeldung und Übersicht über die teilnehmenden Gangs

Moinsen, ich werde mit meinen Genestealer teilnehmen. Die Infos kommen im Laufe der Woche. Beste Grüße Mike
von Raven
Do 20. Aug 2020, 19:35
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Interesse an Necromunda-Kampagne?
Antworten: 37
Zugriffe: 19309

Re: Interesse an Necromunda-Kampagne?

Terrorbär hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 11:39
Okay klingt gut...

@Raven... da ich auch noch ne Gang bemalen muss wollen wir im Vereinsraum dann zusammen Pinseln als Motivator :)

MfG Terrorbär
Hey, das hört sich gut an. Können wir gerne machen und da schafft man bestimmt auch wesentlich mehr. 👍🏻
von Raven
Do 20. Aug 2020, 06:16
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Interesse an Necromunda-Kampagne?
Antworten: 37
Zugriffe: 19309

Re: Interesse an Necromunda-Kampagne?

Moin,
Ich werde meine Enforcer wohl nicht fertig bekommen. Von daher würde ich nicht aktiv teilnehmen können.
von Raven
Do 23. Jul 2020, 19:46
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 13841

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

Ohh nein :(
von Raven
Sa 18. Jul 2020, 19:03
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Interesse an Necromunda-Kampagne?
Antworten: 37
Zugriffe: 19309

Re: Interesse an Necromunda-Kampagne?

Ich wäre dann wohl mit meinen Enforcer auch dabei. Hoffe nur das ich die 1000 Punkte noch voll bekomme. ;)
von Raven
Mo 30. Sep 2019, 06:25
Forum: Termine des Vereins
Thema: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 4181

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Moinsen,

Ich denke ich werde Donnerstag und Freitag da sein, vielleicht sogar Mittwoch nach Feierabend 😊
von Raven
Mi 26. Jun 2019, 22:01
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 24417

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Hey, ich versuche mal bis dahin meine kleine 600 Punkte Streitmacht der Deathwatch fertig zu bekommen. Bringe sie auf jeden Fall mit. Wäre toll wenn sich jemand findet der mich unter seine Fittiche nimmt und mit mir mein erstes Spiel macht. Gerne auch mit Erklärungen und Tipps ;) Beste Grüße Mike D...