Die Suche ergab 28 Treffer

von Hewlett
So 8. Mai 2022, 12:00
Forum: Malen
Thema: Hewletts smol scale
Antworten: 55
Zugriffe: 10044

Re: Hewletts smol scale

Was ist 5Pfh oder N17? 5Pfh ist Five Parsecs from Home. Mit N17 meint er wohl Necromunda in der Edition von 2017, also de facto die Edition, die wir momentan in der Kampagne spielen. Genau so isses. Yaktribe spricht immer von N17, also haben wir das übernommen. Das Glände sieht cool aus! Was ist 5P...
von Hewlett
Fr 6. Mai 2022, 09:28
Forum: Termine des Vereins
Thema: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme
Antworten: 29
Zugriffe: 4462

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Ja AT geht natürlich auch. Hoffentlich findet sich dafür noch jemand. Ganz entspannt. Wenn nicht, dann nicht. Ich hatte die Titanen ja auch zum Teil mit Future War Commander im Hinterkopf bemalt. Zerschmettern sie demnächst halt AATs der Seperatisten oder Panzer auf Arakis. Ist ja das schöne an FWC.
von Hewlett
Fr 6. Mai 2022, 09:21
Forum: Malen
Thema: Hewletts smol scale
Antworten: 55
Zugriffe: 10044

Re: Hewletts smol scale

Hab ein bischen Gelände gebastelt: Hauptsächlich für 5Pfh aber evtl. auch für 1. Ed. Necromunda da ich bei N17 raus bin. Allgemeine Stimmung ist in unserer Gruppe momentan einfach eine Katastrophe. https://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_2022_05/IMG_6389.jpg.e5069c2d898838db06f9a47fcc13c6d9.jpg ...
von Hewlett
Do 5. Mai 2022, 23:48
Forum: Termine des Vereins
Thema: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme
Antworten: 29
Zugriffe: 4462

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Keine Ahnung ob es zählt aber evtl. findet sich jemand für 1000 Punkte Adeptus Titanicus? Würde gerne mal ne Runde zocken und gucken ob es sich lohnt mehr Kohle drin zu versenken. ;)
von Hewlett
Mo 2. Mai 2022, 09:15
Forum: Malen
Thema: Hewletts smol scale
Antworten: 55
Zugriffe: 10044

Re: Hewletts smol scale

Jo, die Designs sind teilweise ziemlich ungewöhnlich und entsprechen leider oftmals nicht den Artworks. Gibt aber doch einige ganz coole Miniaturen. Da ich aber noch einen leichten Walker für meine FWC Kurita Battlegroup brauchte passte der ganz gut. Musste ich nicht extra was neues kaufen. Jetzt st...
von Hewlett
So 1. Mai 2022, 00:28
Forum: Malen
Thema: Hewletts smol scale
Antworten: 55
Zugriffe: 10044

Re: Hewletts smol scale

Ein weiteres Modell runter vom Pile of shame:

Ein Hitotsume Kozo, Dark Age Ära:


Bild



Artwork war klasse, das Modell ziemlich gewöhnungsbedürftig...
von Hewlett
Fr 22. Apr 2022, 15:28
Forum: Malen
Thema: Hewletts smol scale
Antworten: 55
Zugriffe: 10044

Re: Hewletts smol scale

Ja cool… freut mich das die Seperatisten Armee wächst… wenn du die Einheitenkarten brauchst kann ich den Tabletop Admiral empfehlen… hab bei dem auch einen Patreon und kann deshalb sogar Einheitenkarten selber basteln … das macht irre Spaß. Alte Van Saar Miniaturen aus Metall habe ich auch noch hie...
von Hewlett
Do 21. Apr 2022, 15:39
Forum: Malen
Thema: Hewletts smol scale
Antworten: 55
Zugriffe: 10044

Re: Hewletts smol scale

Hi! Das habe ich auch nie so recht verstanden … ab einem gewissen Zeitpunkt sind dann auch alle Releases aus Plastik gewesen… aber die erste Charge leider nicht… mich hat irgendwann die Monoposen genervt… aber das Spiel selber hat mich für alles entschädigt 😊 Dann freue ich mich schon mal auf das er...
von Hewlett
So 10. Apr 2022, 19:58
Forum: Malen
Thema: Hewletts smol scale
Antworten: 55
Zugriffe: 10044

Re: Hewletts smol scale

Danke euch beiden! Also ich finde Greivus gut bemalt!! Wir können auch erstmal 420p Spielen bevor du extra was nach kaufst… der Skirmish Modus hat echt was für sich… würde mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Terrorbär Jo, ich bin eigentlich für alles offen. Notfalls kann man ja noch was mit Upgrade...
von Hewlett
Mi 6. Apr 2022, 22:07
Forum: Malen
Thema: Hewletts smol scale
Antworten: 55
Zugriffe: 10044

Re: Hewletts smol scale

Sehr cool…. Können dann gern mal ein Spielchen machen 😊. Wir haben auch sehr gute Erfahrung mit dem 500p Modus gemacht… sind schöne kleine knackige Gefechte 😊… BTW wieder richtig schön bemalte Modelle 👍 Mit freundlichen Grüßen Terrorbär Gerne, wäre ja schade wenn die Modelle nur in der Vitrine steh...