Die Suche ergab 29 Treffer

von greyson
Di 7. Mär 2023, 07:36
Forum: Malen
Thema: Grey's Malosorium
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: Grey's Malosorium

Tikonov Military Academy:

Placeholder
von greyson
Di 7. Mär 2023, 07:36
Forum: Malen
Thema: Grey's Malosorium
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: Grey's Malosorium

Tikonov Military Academy:

Placeholder
von greyson
Di 7. Mär 2023, 07:35
Forum: Battle Tech & Alpha Strike
Thema: BTAS: Einheitenlisten
Antworten: 17
Zugriffe: 2525

Re: Freie Republik Rasalhaag 350 Punkte

[...] Durch Battle Lance kann man ja bis zu 6x pro Lanze entscheiden einen kompletten Trefferwurf zu wiederholen, was ganz ok ist und manchmal zwingend notwendig. Der Planetlifter kommt natürlich in Zug 1 Heiß rein und setzt die 4 Jum Infantry Platoons im Rücken des Gegners ab (Flieger kommen immer...
von greyson
Di 7. Mär 2023, 07:28
Forum: Battle Tech & Alpha Strike
Thema: BTAS: Einheitenlisten
Antworten: 17
Zugriffe: 2525

Re: Gray Death Legion 300 Punkte

kharn hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 11:09
Hier mal mein Ansatz für eine GDL Liste (ist auch dem Umstand geschuldet, dass ich nur diese Modelle bisher bemalt habe):

2022-06-23_10h57_50.png

[...]
Aloha SSF,

mir bei der erneuten Durchsicht der SHD-2D aufgefallen. Ist der nicht totes Gewicht bei nur zwei Platten?

Greetz
Grey
von greyson
Fr 3. Mär 2023, 12:28
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 758
Zugriffe: 307125

Re: Was bemalt ihr gerade?

Kleines Update zum Pile of Shame: 8 Mechs für die Tikonov Military Academy -> fertig - allerdings schein ich meine Decals verlegt zuhaben, sodass dies noch offen wäre 24 Mechs für die Amaterasu + 12 Fahrzeuge + 3 Aerospace Jäger -> Stand hier leider aktuell nur die Grundierung fertig 19 Mechs für di...
von greyson
Fr 3. Mär 2023, 12:19
Forum: Malen
Thema: Kharns Bemalhölle
Antworten: 103
Zugriffe: 30647

Re: Kharns Bemalhölle

Einfach geil bemalte Mechs!

Schaut man sich gern an.
von greyson
Fr 20. Jan 2023, 09:24
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 758
Zugriffe: 307125

Re: Was bemalt ihr gerade?

Musst mich ja nicht nochmal dran erinnern xD Zum Jahreswechsel ist leider viel liegengeblieben (Krank (selbst und Familie, Feiertage und Jahreswechsel usw). Daher die Liste. Die kleinen Baustellen wie die der GDL und Tikonov sind ja zügig fertig. Denke die Amaterasu und die Detailarbeiten halten am ...
von greyson
Mo 16. Jan 2023, 13:58
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 758
Zugriffe: 307125

Re: Was bemalt ihr gerade?

Aktuell bei mir nur Battletech AlphaStrike. 8 Mechs für die Tikonov Military Academy -> hier fehlen nur noch die Details 24 Mechs für die Amaterasu + 12 Fahrzeuge + 3 Aerospace Jäger -> Stand hier leider aktuell nur die Grundierung fertig 19 Mechs für die 40th Shadow Division WoB + 5 Mechs WoBs Opac...
von greyson
Mi 23. Nov 2022, 08:30
Forum: Malen
Thema: Kharns Bemalhölle
Antworten: 103
Zugriffe: 30647

Re: Kharns Bemalhölle

Clan Diamond Shark Gargoyle A Grendel Grendel Executioner B Cougar Timber Wolf Nova B Jagatai A Gargoyle_Timber_Wolf_Executioner_2xGrendel_Nova_Cougar_Jagatai--Clan_Diamond Shark--Catalyst_Game_Labs--Battletech--Kharn.jpg :D Aloha Kharn, ich bemerke gerade, dass du die Flybases von DropzoneCommande...
von greyson
Mo 7. Nov 2022, 13:59
Forum: Malen
Thema: Grey's Malosorium
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: Grey's Malosorium

Hallo SSF, mal keine bemalten Minis aber dafür vielleicht doch noch was interessantes. Ein Freunde fragte ob ich helfen könne - das Ergebnis "Battlemaster 10S" Battlemaster_10S.JPG Aktuell nur "designed" und noch nicht gedruckt. Der linke Arm wurde komplett neu angebaut. Hierzu wurden die Einzelteil...