Die Suche ergab 2 Treffer

von JoGatobo
Mo 17. Okt 2022, 13:35
Forum: Termine des Vereins
Thema: Zwischentreff 22.Oktober: 6mm-Systeme
Antworten: 18
Zugriffe: 2707

Re: Zwischentreff 22.Oktober: 6mm-Systeme

Bei der Gelegenheit:
Ich plane, langfristig, meine alten Mechs durch die Designs aus den neuen Boxen zu ersetzen/auszutauschen.
Gibt es hier Leute, die Interesse an Unseen (hauptsächlich Kunststoff aber auch Zinn Marauder etc.) und weiteren Zinnminis haben und ggf tauschen würden oder so?
von JoGatobo
So 9. Okt 2022, 10:11
Forum: Termine des Vereins
Thema: Zwischentreff 22.Oktober: 6mm-Systeme
Antworten: 18
Zugriffe: 2707

Re: Zwischentreff 22.Oktober: 6mm-Systeme

Hi! Bin neu hier. Wurde neulich auf dem Rollenspieltreffen angesprochen, dass ein 6mm Tag bei euch ins Haus steht. Da hätte ich Interesse dran. Habe den Schrank voll mit alten Zinn-Mechs und würde gerne Alpha Strike spielen. Ich habe aber noch keine Erfahrung mit Alpha Strike. Wäre schön, wenn sich ...