Die Suche ergab 4 Treffer

von Konstanin65
Fr 18. Aug 2023, 11:43
Forum: Rollenspiele
Thema: Dämonenfürst
Antworten: 10
Zugriffe: 6611

Re: Dämonenfürst

Na selbstverständlich :D ich habe es in meinem Regal stehen. Ist ein sehr netter düsterer D20 Clone. Macht Spaß zu lesen, gespielt habe ich es aber noch nicht. Wenn du möchtest kann ich es mitbringen... ach was ist das für eine Frage... ich bringe es mit wenn ich weiß du bist im Raum :lol: steht be...
von Konstanin65
Fr 18. Aug 2023, 11:42
Forum: Basteln
Thema: GW Urbane Strase
Antworten: 3
Zugriffe: 3209

Re: GW Urbane Strase

Es ist zwar sehr lang her aber ich meine wir hätten die Straßen damals mit Leim auf die Brettchen geklebt und dann übernacht mit schraubzwingen aufeinander gepresst mit ordentlich druck... anschließend die seiten mit sand und Steinchen dekoriert.... MfG Terrorbär Yes das hört sich auf jeden Fall gu...
von Konstanin65
Fr 18. Aug 2023, 11:42
Forum: Tanks
Thema: Tanks - The Modern Age
Antworten: 3
Zugriffe: 5051

Re: Tanks - The Modern Age

Hab ich schon vor ner weile bei FB von gehört... da kommen auch noch mehr Fahrzeuge als M1 und MFG Terrorbär Jahatte das damals auch bei Facebook schon mitbekommen. Ist ne tolle Sache wie ich finde, dass man das über die Social Medias auch irgendwie mitbekommt. tolles informationszeitalter in dem w...
von Konstanin65
Fr 18. Aug 2023, 11:30
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: Straßen
Antworten: 7
Zugriffe: 612

Re: Straßen

Hallo, wo bekommt man Straßen für Tabletop in Mousepad Qualität. (zB Battletech) Gruß Wotanus Wüsste nicht wo. Ist die Straße dann nicht zu hoch? Man könnte das Kinder Play-Tape für Straßen auch auf sowas kleben. Majorette Play Tape Das ist ne gute Idee. Vielleicht sollte ich mir das mal für den nä...