Die Suche ergab 5 Treffer

von simonsstrategie
Do 17. Aug 2023, 18:20
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: 4Ground schließt die Pforten
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Re: 4Ground schließt die Pforten

Doc.S hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 13:06
Danke dafür will noch nen paar Sachen haben muss ich Ende des Monats mal schauen was die Geld Börse sagt
Das kenne ich allerdings auch sehr gut, je nachdem was die Geldbörse gegen Ende des Monats erzählt.-) Leider noch kein Millionär...aber kann ja noch kommen ;-)
von simonsstrategie
Do 17. Aug 2023, 18:20
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: 4Ground schließt die Pforten
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Re: 4Ground schließt die Pforten

Doc.S hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 13:06
Danke dafür will noch nen paar Sachen haben muss ich Ende des Monats mal schauen was die Geld Börse sagt
Das kenne ich allerdings auch sehr gut, je nachdem was die Geldbörse gegen Ende des Monats erzählt.-) Leider noch kein Millionär...aber kann ja noch kommen ;-)
von simonsstrategie
Do 17. Aug 2023, 18:07
Forum: Team Yankee
Thema: Team Yankee - Deutsches Regelwerk!
Antworten: 20
Zugriffe: 16569

Re: Team Yankee - Deutsches Regelwerk!

Ich bin ehrlich gesagt skeptisch. Die deutsche Version der zweiten Edition von Flames of War verdiente die Bezeichnung "Übersetzung" nicht, die deutsche Version der dritten Edition verbesserte sich dann immerhin soweit, dass man von einer katastrophalen Übersetzung sprechen konnte. Da gab es keine ...
von simonsstrategie
Do 17. Aug 2023, 18:06
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: Straßen
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Straßen

Schlumpf hat geschrieben:
Mi 5. Jul 2023, 20:04
Mir fällt da spontan deep cut Studios ein. Evtl mal anschreiben
davon habe ich schon mal was gehört. sollen gut sein. danke für die Erinnerung, ist auch für mich interessant.
von simonsstrategie
Do 17. Aug 2023, 18:05
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: Straßen
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Straßen

Ich würde mal in einem Laden für Modellbauzubehör schauen. Für Modelleisenbahnen gibt es in verschiedenen Maßstäben verschiedene Lösungen, beispielsweise aufklebbare Folie oder Filzstraßen. Im Tabletopsektor sind Straßen aktuell meist entweder als 3D-Druckdateien oder als MDF-Gelände erhältlich, te...