Die Suche ergab 2943 Treffer

von Eversor
Do 7. Dez 2023, 09:34
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 263
Zugriffe: 111763

Re: Lustiges und Bitteres

Verstehe jemand den Aktienmarkt. GW hat vorhin die Kurzfassung des Halbjahresberichts veröffentlicht und bekanntgegeben, dass im Vergleich zum Vorjahreszeitraum der Gewinn des Geschäftshalbjahres um 12 % gestiegen ist. Als Reaktion fallen die Aktienkurse erst einmal um etwa 10 %.
von Eversor
Di 5. Dez 2023, 22:57
Forum: The Horus Heresy
Thema: Diskussion: Begrenzung von Dreadnoughts bei Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness
Antworten: 18
Zugriffe: 144

Re: Diskussion: Begrenzung von Dreadnoughts bei Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness

Was siehst du denn, was ich nicht sehe? Dreadnoughts dürfen doch nach wie vor keine Rüstungswürfe werfen... Was ist denn jetzt schlechter? Die Möglichkeit, durch Impuls Schaden zu verursachen, ist unverändert vorhanden, allerdings konnte bisher auch die Sonderregel Gravitonimpuls noch einmal Schade...
von Eversor
Di 5. Dez 2023, 13:20
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neue Edition von The Horus Heresy – News und Diskussion
Antworten: 240
Zugriffe: 24181

Re: Neue Edition von The Horus Heresy – News und Diskussion

Es gibt auf WarCom neue Errata für Age of Darkness.

Die „Legacies of the Age of Darkness“-Einheiten wurden auch überarbeitet, zum Teil mit gewaltigen Auswirkungen.
von Eversor
Di 5. Dez 2023, 13:01
Forum: The Horus Heresy
Thema: Legions Imperialis: Linksammlung
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Legions Imperialis: Linksammlung

Hier sammel ich Links zu LI. Wenn ihr Links habt, könnt ihr sie im Thema posten, dann nehme ich sie auf. Offizielle Links FAQs und Errata Quick Start Guide (neue Formation für Inhalt der LI-Box und passendes Szenario) Sonstige Links Legion Builder (Webseite zum Erstellen von LI-Armeelisten)
von Eversor
Di 5. Dez 2023, 11:45
Forum: The Horus Heresy
Thema: Diskussion: Begrenzung von Dreadnoughts bei Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness
Antworten: 18
Zugriffe: 144

Re: Diskussion: Begrenzung von Dreadnoughts bei Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness

Ich stimme dir zu, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, mit vielen Dreadnoughts fertig zu werden. Ich habe bei deutschen und internationalen Spielgruppen gesehen, wie sich der Listenbau entwickelte. Viele Armeelisten sahen dann so aus: Armistos Terminator-Kommandotrupp mit Hämmern 2-4 Dreadnought-Au...
von Eversor
So 3. Dez 2023, 20:00
Forum: The Horus Heresy
Thema: Diskussion: Begrenzung von Dreadnoughts bei Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness
Antworten: 18
Zugriffe: 144

Re: Diskussion: Begrenzung von Dreadnoughts bei Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness

Damit keine Missverständnisse bestehen, die Aufforderung gilt für alle und ist ernst gemeint. Prozente habe ich durchdacht und verworfen. Bei Primarchen und Kriegskolossen funktioniert das, weil die gleichzeitig auf je eine Auswahl beschränkt sind und die Auswahlen dann im Normalfall nur ein Modell ...
von Eversor
Sa 2. Dez 2023, 15:11
Forum: The Horus Heresy
Thema: Diskussion: Begrenzung von Dreadnoughts bei Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness
Antworten: 18
Zugriffe: 144

Re: Diskussion: Begrenzung von Dreadnoughts bei Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness

Mir kam grad noch eine Idee, vielleicht ist die ja gut: Wie wäre es mit einer prozentualen Begrenzung, wie es das bei Kriegskolossen gibt. So kann ich eben doch drei günstige oder zwei teure nehmen, was DocS meint. Beispiel: 25% der Punkte dürfen mit Dreadnoughts gefüllt werden Aber wie schon gesag...
von Eversor
Fr 1. Dez 2023, 20:13
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neue Edition von The Horus Heresy – News und Diskussion
Antworten: 240
Zugriffe: 24181

Re: Neue Edition von The Horus Heresy – News und Diskussion

Es gibt mal wieder ein neues Exemplary-Battles-PDF. Diesmal gibt es keine neuen Einheiten, dafür gibt es neue Provenances, um mit dem Mechanicum verbündete Milizen darzustellen. Hier gibt es weitere Infos.
von Eversor
Fr 1. Dez 2023, 19:54
Forum: The Horus Heresy
Thema: Diskussion: Begrenzung von Dreadnoughts bei Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness
Antworten: 18
Zugriffe: 144

Re: Diskussion: Begrenzung von Dreadnoughts bei Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness

Wären die Lebenspunkte das Hauptproblem, dann wäre das vielleicht sinnvoll, es ist aber letztendlich das Gesamtpaket aus Widerstand, Lebenspunkten, Rüstungswurf und hohem Kampfgeschick. Abgesehen davon, ich halte aus einem praktischen Grund nicht so viel davon, die Einheiten selbst zu verändern. Im ...