Die Suche ergab 3014 Treffer

von Eversor
Mo 15. Apr 2024, 15:50
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 267
Zugriffe: 117269

Re: Lustiges und Bitteres

Was heute alles eine Eilmeldung wert ist …
Screenshot 2024-04-15 at 15.48.00.png
von Eversor
Mo 15. Apr 2024, 08:37
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 11. und 12. Mai
Antworten: 3
Zugriffe: 42

Re: Spielwochenende 11. und 12. Mai

Ich plane, da zu sein, und habe ganz oben auf meiner Liste Legions Imperialis stehen. Wer mag?

Ansonsten bin ich mir gerade noch nicht sicher, was ich mitbringen werde. Inspiriert mich.
von Eversor
Fr 12. Apr 2024, 08:03
Forum: Warhammer Age of Sigmar
Thema: Warhammer kehrt zurück in die Alte Welt
Antworten: 18
Zugriffe: 9515

Re: Warhammer kehrt zurück in die Alte Welt

Das sind Auszüge aus den Journals. Sie enthalten alle Berüchtigte Armeen (alternative Themenarmeelisten) und alle Einheiten wie namhafte Charaktermodelle und Einheiten, die man aus diversen Bausätzen kitbashen muss, die in den Journals sind. Der Hintergrund, Farbschemata und die Szenarios, die man i...
von Eversor
Fr 5. Apr 2024, 10:46
Forum: Warhammer Age of Sigmar
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte Warhammer Age of Sigmar
Antworten: 41
Zugriffe: 31249

Re: Neuigkeiten und Gerüchte Warhammer Age of Sigmar

Zum Start der neuen Edition wirft GW etliche Sachen aus dem Sortiment. Teile werden neue Modelle bekommen, andere Teile werden nur noch über Legacy-Regeln spielbar sein. Die Tiermenschen werden später bei The Old World wieder veröffentlicht, sind aber nur noch bis Sommer 2025 kompetitiv bei AoS spie...
von Eversor
Do 4. Apr 2024, 10:15
Forum: The Horus Heresy
Thema: The Horus Heresy: Legions Imperialis (neues Epic) – News und Diskussion
Antworten: 72
Zugriffe: 3812

Re: The Horus Heresy: Legions Imperialis (neues Epic) – News und Diskussion

Der Erweiterungsband The Great Slaughter ist jetzt wieder im Warhammer-Webstore erhältlich. Die Karten sind es leider nicht.
von Eversor
Mo 25. Mär 2024, 10:58
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung
Antworten: 17
Zugriffe: 891

Re: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung

Terrorbär hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 10:25
@Eversor wenn du Lust hättest könnten wir am So ne Runde LI spielen … würde mir Minis von Schlumpf leihen…
Gerne. Halbwegs sinnvoll (hoffe ich wenigstens) habe ich 1500 Punkte bemalt.
von Eversor
So 24. Mär 2024, 15:04
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung
Antworten: 17
Zugriffe: 891

Re: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung

Speedfreak hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 14:24
@Eversor ich packe am Samstag mal die Heresy ein.
Super. 2500 Punkte?
von Eversor
Fr 22. Mär 2024, 17:28
Forum: Malen
Thema: Kharns Bemalhölle
Antworten: 103
Zugriffe: 30577

Re: Kharns Bemalhölle

Sehr schön.
von Eversor
Fr 22. Mär 2024, 09:27
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung
Antworten: 17
Zugriffe: 891

Re: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung

Super, das freut mich alles.
Wenn du magst, können wir eine Runde THH spielen, meine Ultramarines würden sich freuen.
von Eversor
Do 21. Mär 2024, 13:03
Forum: Warhammer Age of Sigmar
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte Warhammer Age of Sigmar
Antworten: 41
Zugriffe: 31249

Re: Neuigkeiten und Gerüchte Warhammer Age of Sigmar

Jetzt wurde die vierte Edition von Warhammer Age of Sigmar angekündigt. Es gibt auch einen schicken Trailer.