Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 252 Treffer

von Grottshag
Mo 5. Okt 2020, 01:56
Forum: Rollenspiele
Thema: Lieblings Rollenspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Lieblings Rollenspiel

Hallo liebe Erzählspieler, mich würde interessieren was zur Zeit eure Lieblings Systeme, oder Settings sind? Drei würden mir reichen. Vielleicht mit einer kurzen Begründung. 1. Unaussprechliche Kulte, eine simples System das WoD und FATE hervorragend verbindet mit einem erfrischenden Blick auf den C...
von Grottshag
Mo 5. Okt 2020, 01:48
Forum: Rollenspiele
Thema: Dämonenfürst
Antworten: 9
Zugriffe: 2047

Re: Dämonenfürst

@ SeppelMeister: heißt das du suchst einen Spielleiter für eine Proberunde? Ich habe dieses Jahr leider keine Termine mehr frei.
von Grottshag
So 4. Okt 2020, 00:38
Forum: Rollenspiele
Thema: Dämonenfürst
Antworten: 9
Zugriffe: 2047

Re: Dämonenfürst

Hallo,
bis jetzt gab es keine Gelegenheit es auszuprobieren. Vielleicht 2021 mal im Zuge einer Veranstaltung. Hättest du Lust es mal auszuprobieren?
von Grottshag
Sa 4. Apr 2020, 10:56
Forum: Rollenspiele
Thema: Fachfrage Arcane Codex
Antworten: 3
Zugriffe: 1743

Re: Fachfrage Arcane Codex

Ich persönlich kenne es auch nicht. Habe eben auf Wikipedia mir mal einen Eindruck gemacht. Liest sich interessant. Im Oktober wird es noch mal einen Rollenspiel-Treffen geben, vielleicht magst du es da vorstellen.
von Grottshag
Sa 29. Feb 2020, 08:29
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 21. und 22. März 2020 ABGESAGT!
Antworten: 33
Zugriffe: 12462

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Ich biete an,
Wann: Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr
Thema: Rollenspiel
System: Dungeons&Dragons 5e
Welt: In meiner kleinen Stadt Moorholm
Für Anfänger und Fortgeschrittene
von Grottshag
Mo 27. Jan 2020, 15:55
Forum: Malen
Thema: Kharns Bemalhölle
Antworten: 30
Zugriffe: 5265

Re: Kharns Bemalhölle

Wenn ich die Bilder antippe werden sie in der korrekten Richtung angezeigt... btw: krasser Scheiß die Minnis... echt gut
von Grottshag
Fr 24. Jan 2020, 17:07
Forum: Alles andere
Thema: Requiescat in pace, Peter
Antworten: 5
Zugriffe: 1498

Re: Requiescat in pace, Peter

Was können wir dafür das die da oben die Regeln nicht verstehen... müssen sie sich gleich den Besten holen? Geschummelt ...
von Grottshag
Fr 17. Jan 2020, 16:42
Forum: Termine des Vereins
Thema: Horus Heresy Spieltag am 25.01.20
Antworten: 12
Zugriffe: 6418

Re: Horus Heresy Spieltag am 25.01.20

Wünschen die Herrschaften eine Versorgung und Kiosk?
von Grottshag
Di 14. Jan 2020, 22:15
Forum: Termine des Vereins
Thema: Abgesagt: Horus-Heresy-Wochenende 2020: Rückeroberung von Harenae (Mai-Termin)
Antworten: 5
Zugriffe: 8741

Re: Horus-Heresy-Wochenende 2020: Rückeroberung von Harenae

Ich biete mich wieder als Versorger an wenn gewünscht.