Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

da der Landkreis ein Hotspot ist, gelten die Regeln für 2G+ für die Vereinsräume der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Weiterhin besteht wieder Maskenpflicht in allen Räumen des Vereins und es sind die Hygieneregeln einzuhalten.

Bitte bleibt gesund und passt auf euch auf!

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 271 Treffer

von Grottshag
Fr 14. Jan 2022, 17:00
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Warhammer 40.000 Imperium jetzt im Handel
Antworten: 6
Zugriffe: 153

Re: Warhammer 40.000 Imperium jetzt im Handel

Das dachte ich mir... also wenn mir eine Figur über den Weg läuft die mir nen 10er wert ist, werde ich zuschlagen...
von Grottshag
Fr 14. Jan 2022, 10:34
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Warhammer 40.000 Imperium jetzt im Handel
Antworten: 6
Zugriffe: 153

Re: Warhammer 40.000 Imperium jetzt im Handel

Hallo,
Ich habe mir eben die erste Ausgabe im Edeka mitgenommen. Denn wann bitte bekommt man zwei Figuren für 3,00€?
Aber jetzt mal Hand aufs Herz... Lohnt sich ein Abo?
von Grottshag
Do 2. Dez 2021, 18:41
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 11. und 12. Dezember 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 2669

Re: Spielwochenende 11. und 12. Dezember 2021

Hallo liebe Mitglieder,
Ich muss aufgrund eines positiven Tests meine Teilnahme am Spielwochenede absagen.
von Grottshag
Do 25. Nov 2021, 15:58
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 11. und 12. Dezember 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 2669

Re: Spielwochenende 11. und 12. Dezember 2021

Hallo,
Ich möchte hier die Frage an den Vorstand richten, ob es nicht auf Grund der pandemischen Lage sinnvoll wäre das Spielwochenede zu verschieben?

Ich persönlich hadere ebenfalls mit meiner Teilnahme.
von Grottshag
Fr 27. Aug 2021, 14:23
Forum: Alles andere
Thema: Brauche etwas Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 1103

Re: Brauche etwas Hilfe

Ich kann mit anfassen. Brauche nur eine Uhrzeit zu der ich da sein soll.

Die liebe Ehefrau wäre auch dabei...
von Grottshag
Sa 21. Aug 2021, 13:47
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: HAIL NURGLE!!! (Und Archibald und noch mehr …)
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Re: HAIL NURGLE!!! (Und Archibald und noch mehr …)

Uhhhh... garnicht mal so hübsch... :oops:
von Grottshag
Do 17. Jun 2021, 01:45
Forum: Rollenspiele
Thema: Kaltes Land geht in den Süden
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Re: Kaltes Land geht in den Süden

Danke Det,
hat sich leider erstmal wieder erledigt, da die Herrschaften doch erstmal etwas klassischer spielen möchten. Aber ich behalte das Setting im Hinterkopf.
von Grottshag
Mo 7. Jun 2021, 20:42
Forum: Rollenspiele
Thema: Kaltes Land geht in den Süden
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Kaltes Land geht in den Süden

Hallo, ich habe vor Dungeons&Dragons in einem Orientalischen Setting zu spielen. Die liebe Frau und ich haben der Medicus und Königreich der Himmel geschaut und möchten unser Setting in diese Richtung anlegen. Meine Frage wäre folgende. Ich finde das zu D&D Goblins, Orks, Kobolde und einige andere K...
von Grottshag
Fr 4. Jun 2021, 16:41
Forum: Rollenspiele
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte zu Rollenspielen
Antworten: 7
Zugriffe: 3258

Re: Neuigkeiten und Gerüchte zu Rollenspielen

Kleines Update,
der Uhrwerk Verlag hat überraschend das Vaesen Regelwerk jetzt zum vorbestellen in seinem Shop. Erscheinen soll es im September.