Die Suche ergab 427 Treffer

von Thingol
Mo 27. Jan 2020, 16:35
Forum: Malen
Thema: Kharns Bemalhölle
Antworten: 12
Zugriffe: 226

Re: Kharns Bemalhölle

Jep, die Modelle sind echt super geworden. Die Dämonetten sehen auch richtig gut aus.

Grüße
Thingol
von Thingol
Fr 24. Jan 2020, 18:09
Forum: Alles andere
Thema: Requiescat in pace, Peter
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: Requiescat in pace, Peter

Das kann doch nicht wahr sein! Sehr traurig, obwohl ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, kenne ich ihn schon seit vielen, vielen Jahren und habe ihn immer als die Seele der Comic Galerie wahrgenommen.

Möge er in Gottes Frieden ruhen
von Thingol
Di 21. Jan 2020, 21:32
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 18
Zugriffe: 652

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

Seine eigene Legion war und ist doch die Death Guard. Ich bin sehr gespannt, eine super Idee, die Legion voranzutreiben. Die Death Guard hatte mich neben den Fists auch interessiert, von daher freue ich mich auf jedes fertige Modell.

Grüße
Thingol
von Thingol
Do 16. Jan 2020, 20:01
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 520
Zugriffe: 53816

Re: Was bemalt ihr gerade?

Ich sitze gerade an Triarospanzern für die Schmiedewelt Thule. Natürlich in der normalen Heresy-Größe.

Grüße
Thingol
von Thingol
Do 16. Jan 2020, 19:39
Forum: Termine des Vereins
Thema: Horus-Heresy-Wochenende 2020: Rückeroberung von Harenae
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Re: Horus-Heresy-Wochenende 2020: Rückeroberung von Harenae

Schade, ich bin dieses Jahr an Pfingsten sogar doppelt verhindert.

Grüße
Thingol
von Thingol
Fr 10. Jan 2020, 20:56
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 1426

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Zusätzlich zu den drei Doc.Sen ginge das bei mir auch. Da läßt sich mit Sicherheit ein nette Eingangsgeschichte zurecht spinnen.

Grüße
Thingol
von Thingol
Mi 8. Jan 2020, 21:58
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 1426

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Nach 4 1/4 Jahren möchte wieder jemand X-Wing spielen? Na, dann packe ich auch mal was ein. - Meine Matten und die Asteroiden sind ebenfalls noch unbespielt bei mir. Vielleicht schaffen wir es ja bei Gelegenheit, die bei mir einzuweihen. Das Mechanicum ließe sich auch einpacken, je nachdem, wie es s...
von Thingol
Di 7. Jan 2020, 18:15
Forum: Termine des Vereins
Thema: Horus Heresy Spieltag am 25.01.20
Antworten: 12
Zugriffe: 909

Re: Horus Heresy Spieltag am 25.01.20

Das sollte klappen.

Grüße
Thingol
von Thingol
Di 10. Dez 2019, 09:55
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 207
Zugriffe: 19878

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Ich versuche mal den letzten Satz als Witz aufzufassen. Davon ab, der Satz: "Dann mal los." war eine sowohl provozierende als auch herausfordernde Aufforderung bei Forge World Modelle einzukaufen, solange die Zollbarriere noch nicht wieder vorhanden ist. Ein nicht ganz ernst gemeinter Anfeuerungsver...
von Thingol
Mo 9. Dez 2019, 20:25
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 207
Zugriffe: 19878

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Dann mal los.

Grüße
Thingol