Die Suche ergab 406 Treffer

von Thingol
Di 16. Jul 2019, 20:38
Forum: The Horus Heresy
Thema: 30k - Einstieg Armeeaufbau
Antworten: 97
Zugriffe: 2689

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Die sehen schon richtig gut aus. Auch die Standplättchen gefallen mir.

Grüße
Thingol
von Thingol
Do 27. Jun 2019, 15:55
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: 4Ground ist insolvent
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: 4Ground ist insolvent

Das sehe ich ähnlich. Ich habe zwar wenig Gelände gekauft, aber das sah schon immer alles gut aus.

Grüße
Thingol
von Thingol
Mo 24. Jun 2019, 22:08
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1077

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Bei mir wären 2100 Punkte neu fertig geworden. Allerdings ohne HQ, also grob 2200 Punkte mit HQ. Das will wahrscheinlich keiner, also könnte ich auch was um die 1000+ zusammenstellen. Obwohl ich muß ja jetzt Doc.S, Ruzmazh und Terrorbär unterstützen...

Grüße
Thingol
von Thingol
Sa 8. Jun 2019, 11:11
Forum: Termine des Vereins
Thema: Brettspieltag am 23.06.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 204

Re: Brettspieltag am 23.06.2019

Ich hätte da Zeit. Die Spielepalette hat sich nur um Twilight Imperium und Teotihuacan erweitert. (siehe Brettspieletreffen).

Grüße
Thingol
von Thingol
Sa 8. Jun 2019, 10:59
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 470
Zugriffe: 34676

Re: Was bemalt ihr gerade?

Pinsele mich durch die Phase II der Mechanicumprojektes. Myrmidonen und Thallax bisher.

Grüße
Thingol
von Thingol
Sa 8. Jun 2019, 10:53
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1077

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Könnte mich für Horus Heresy anbieten. Auch für das Malchallengespiel. Ich habe unfreiwillig dran teilgenommen, weil die Frabkarten erst diesen Monat lieferbar sind. Und so habe ich mich durch die Infanterie der Phase II von Thule gepinselt. Wenn ich das HQ-Modell der Phase I dazu nehme, könnte ich ...
von Thingol
So 26. Mai 2019, 14:49
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1513

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Für eine Aposchlacht?
Oder eine Kampagne?
von Thingol
Sa 11. Mai 2019, 13:29
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 193
Zugriffe: 11216

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Noch nicht... aber die Überlegung bohrt an mir.

Grüße
Thingol
von Thingol
Sa 11. Mai 2019, 13:27
Forum: Sonstige Termine
Thema: Eröffnung GW-Laden Göttingen am 1.6.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 247

Re: Eröffnung GW-Laden Göttingen am 1.6.2019

Der Laden war früher auch in der Jüdenstraße. Da bin ich häufig dran vorbei geradelt. Die Verkäufer waren allerdings etwas komisch und haben dafür gesorgt, daß ich das Hobby erstmal für weitere vier Jahre nicht angefangen habe. Allein mal wieder nach Göttingen zu fahren wäre ein interessanter Grund....
von Thingol
Fr 10. Mai 2019, 19:39
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 193
Zugriffe: 11216

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Ja, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.

Grüße
Thingol