Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 441 Treffer

von Thingol
Mi 14. Okt 2020, 09:57
Forum: The Horus Heresy
Thema: 30k - Einstieg Armeeaufbau
Antworten: 102
Zugriffe: 19856

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Wenn die Taghmata fertig ist, kann ich auch endlich mit den Titanen anfangen/weitermachen :)
von Thingol
Mi 14. Okt 2020, 09:51
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 188
Zugriffe: 47299

Re: Lustiges und Bitteres

Jepp, da kann ich mich auch anschließen. Ich habe die Baustellenbeschilderung auf dem Weg nach Göttingen zehn Jahre lang ignoriert, weil es da nie etwas gab. Bis auf einen Samstag im Sommer des neunten Jahres, als ein Radrennen stattfand und man die Rennstrecke eben auch mit Durchfahrt verboten etc....
von Thingol
Mo 5. Okt 2020, 18:23
Forum: The Horus Heresy
Thema: Fabrikwelt Thule und ihre Titanenlegion – offizieller Hintergrund in Crusade
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Fabrikwelt Thule und ihre Titanenlegion – offizieller Hintergrund in Crusade

Das paßt leider auch nicht so ganz. Dafür habe ich schon zu viele Castellax, Vultarax und Domitare.

Grüße
Thingol
von Thingol
Sa 3. Okt 2020, 13:59
Forum: The Horus Heresy
Thema: Fabrikwelt Thule und ihre Titanenlegion – offizieller Hintergrund in Crusade
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Fabrikwelt Thule und ihre Titanenlegion – offizieller Hintergrund in Crusade

Interessant, der Skitarius sieht sogar so ähnlich aus, wie ich mir das für meine Secutarii vorgestellt habe. Auch das es neben Phall im Phallsystem (Band III, wenn ich mich nicht irre) auch ein Phall im Triplexsystem gibt. Hat eine Primaris III Welt die Ressourcen und den Rang eigene Ordinati zu unt...
von Thingol
So 26. Jul 2020, 22:10
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Warhammer 40k Darktide
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Re: Warhammer 40k Darktide

Das sieht schon mal interessant aus. Das Space Hulk Deathwing ist ja leider nicht so prall. Der Einzelspielermodus ist von der Geschichte gut, vom Inhalt dünn (Munition teleportiert sich anscheinend unendlich herbei, direkt in die Taschen) und etwas eindimensional. Sehr, sehr Schade, daß die Gschich...
von Thingol
Mi 22. Jul 2020, 11:08
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 4185

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

Hallo Shaun, ich habe schon länger Twilight Imperium 4. Edition, aber noch nicht mehr als drei Spieler auf einmal dafür zusammen bekommen. Zur Zeit planen wir mit vier bis fünf mal einen Termin zu finden. Im privaten Rahmen ist das besser möglich zu Coronazeiten. Wenn Du Lust hast, lade ich Dich daz...
von Thingol
Di 9. Jun 2020, 21:57
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 630
Zugriffe: 119736

Re: Was bemalt ihr gerade?

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Thingol
von Thingol
Mo 8. Jun 2020, 08:13
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 630
Zugriffe: 119736

Re: Was bemalt ihr gerade?

Schnüff, der erste Warhound meiner Titanenlegion liegt immer noch halb zerlegt in den Werkshallen. Dafür arbeite ich die "Restbestände" der Taghmata ab. Mittlerweile fehlen nur noch vierzig Modelle, wovon zehn Tech Thralls und weitere zehn Techpriesterauxiliareinheiten sind. Also eigentlich nur noch...
von Thingol
Mi 20. Mai 2020, 17:52
Forum: Sonstige Termine
Thema: Spiel 2020 abgesagt
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

Re: Spiel 2020 abgesagt

Ungut. Das war aber irgendwie zu befürchten.

Grüße
Thingol
von Thingol
Fr 8. Mai 2020, 16:53
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 188
Zugriffe: 47299

Re: Lustiges und Bitteres

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?