Die Suche ergab 409 Treffer

von Thingol
Mi 14. Aug 2019, 07:30
Forum: Termine des Vereins
Thema: Mittwochstreffen
Antworten: 634
Zugriffe: 37943

Re: Mittwochstreffen

Einer meiner Studienfreunde kommt heute Nachmittag zum Brettspielen vorbei. Falls jemand Spaß an Brettspielen hat, kann er gern dazu kommen. Ich hatte zwar versucht, den Termin nicht auf Mittwoch zu legen, aber es ging diese Woche nicht anders. Wir fangen gegen 14 bis 15 Uhr an und spielen open end....
von Thingol
Mi 14. Aug 2019, 07:23
Forum: Termine des Vereins
Thema: 3. Emstaler Horus-Heresy-Wochenende am 28./29.09.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: 3. Emstaler Horus-Heresy-Wochenende am 28./29.09.2019

Ich habe an dem Wochenende leider auch keine Zeit. Schade. Aber ich wünsche euch viel Spaß bei der Evakuierung von Glarea!

Grüße
Thingol
von Thingol
Di 23. Jul 2019, 12:15
Forum: The Horus Heresy
Thema: 30k - Einstieg Armeeaufbau
Antworten: 98
Zugriffe: 3370

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Mag sein, aber wir haben die Dinger schon 1984 so genannt und irgendwie ist der Begriff hängen geblieben über all die Jahre. Zumal für mich eine Base das Gegenteil zur Säure darstellt, liest sich das für mich immer sehr seltsam, weswegen ich es ungern selbst so schreibe.

Grüße
Thingol
von Thingol
Di 16. Jul 2019, 20:38
Forum: The Horus Heresy
Thema: 30k - Einstieg Armeeaufbau
Antworten: 98
Zugriffe: 3370

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Die sehen schon richtig gut aus. Auch die Standplättchen gefallen mir.

Grüße
Thingol
von Thingol
Do 27. Jun 2019, 15:55
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: 4Ground ist insolvent
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: 4Ground ist insolvent

Das sehe ich ähnlich. Ich habe zwar wenig Gelände gekauft, aber das sah schon immer alles gut aus.

Grüße
Thingol
von Thingol
Mo 24. Jun 2019, 22:08
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1319

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Bei mir wären 2100 Punkte neu fertig geworden. Allerdings ohne HQ, also grob 2200 Punkte mit HQ. Das will wahrscheinlich keiner, also könnte ich auch was um die 1000+ zusammenstellen. Obwohl ich muß ja jetzt Doc.S, Ruzmazh und Terrorbär unterstützen...

Grüße
Thingol
von Thingol
Sa 8. Jun 2019, 11:11
Forum: Termine des Vereins
Thema: Brettspieltag am 23.06.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: Brettspieltag am 23.06.2019

Ich hätte da Zeit. Die Spielepalette hat sich nur um Twilight Imperium und Teotihuacan erweitert. (siehe Brettspieletreffen).

Grüße
Thingol
von Thingol
Sa 8. Jun 2019, 10:59
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 481
Zugriffe: 36987

Re: Was bemalt ihr gerade?

Pinsele mich durch die Phase II der Mechanicumprojektes. Myrmidonen und Thallax bisher.

Grüße
Thingol
von Thingol
Sa 8. Jun 2019, 10:53
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1319

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Könnte mich für Horus Heresy anbieten. Auch für das Malchallengespiel. Ich habe unfreiwillig dran teilgenommen, weil die Frabkarten erst diesen Monat lieferbar sind. Und so habe ich mich durch die Infanterie der Phase II von Thule gepinselt. Wenn ich das HQ-Modell der Phase I dazu nehme, könnte ich ...
von Thingol
So 26. Mai 2019, 14:49
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1771

Re: Spielwochenende 01. und 02. Juni 2019

Für eine Aposchlacht?
Oder eine Kampagne?