Die Suche ergab 516 Treffer

von Thingol
Do 7. Mär 2024, 20:03
Forum: Termine des Vereins
Thema: Horus Heresy Event 'Rückeroberung von Harenae 4' - 16.03.-17.03.2024
Antworten: 26
Zugriffe: 1472

Re: Horus Heresy Event 'Rückeroberung von Harenae 4' - 16.03.-17.03.2024

Nichts für ungut. Ich muß mir sowieso die Regeln wieder im Detail anschauen und war schon am rätseln, ob das so eine gute Idee ist, gleich mit zwei Tagen in die vollen zu gehen. Dann schauen wir einfach die nächste Zeit. Oder gebt mir bescheid, falls noch jemand ausfällt.

Grüße
Thingol
von Thingol
Mi 6. Mär 2024, 22:21
Forum: Wichtiges zum Forum
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Vereinsforum
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Re: Herzlichen Glückwunsch, Vereinsforum

Ich habe es zwar leider nicht mitbekommen, aber das war schon ein Haufen Arbeit über die Jahre. Glückwünsche an alle Beteiligten!
von Thingol
Mi 6. Mär 2024, 22:14
Forum: Malen
Thema: Geschichtsfenster Malwettbewerb
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Re: Geschichtsfenster Malwettbewerb

Eine wirklich gute Idee. Der Herr hat wirklich Ahnung vom Mittelalter und auch seine gotische Rüstung in echt ist bis ins Detail korrekt. Allein deshalb lohnt sich das Modell schon. Man kann sich da für alle anderen Modelle was "abgucken".

Grüße
Thingol
von Thingol
Mi 6. Mär 2024, 21:40
Forum: Termine des Vereins
Thema: Horus Heresy Event 'Rückeroberung von Harenae 4' - 16.03.-17.03.2024
Antworten: 26
Zugriffe: 1472

Re: Horus Heresy Event 'Rückeroberung von Harenae 4' - 16.03.-17.03.2024

Der 16. und 17.03.2024 sieht bei mir gut aus. Muß ich mich über die andere Seite anmelden, oder genügt es, sich hier zu melden?

Grüße
Thingol
von Thingol
Sa 22. Jul 2023, 12:04
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neue Edition von The Horus Heresy – News und Diskussion
Antworten: 250
Zugriffe: 28990

Re: Neue Edition von The Horus Heresy – News und Diskussion

Ich will ja nix sagen, aber wir haben immer noch nicht mit der ersten Kampagne angefangen...

Grüße
Thingol
von Thingol
Sa 22. Jul 2023, 11:56
Forum: Termine des Vereins
Thema: Horus Heresy Event 'Rückeroberung von Harenae 4' - 16.03.-17.03.2024
Antworten: 26
Zugriffe: 1472

Re: Horus Heresy Event 'Rückeroberung von Harenae 4' - 21.10.-22.10.2023

Gut zu wissen. Da liegt zwar potentiell ein anderer Termin, aber da könnte ich vielleicht noch gegensteuern. Das Mechanicum rostet ja sonst noch ein.

Grüße
Thingol
von Thingol
Mo 19. Dez 2022, 09:37
Forum: Bolt Action
Thema: Wehr spielt hier Bolt Action und was .
Antworten: 10
Zugriffe: 1667

Re: Wehr spielt hier Bolt Action und was .

Hallo, ich habe im Kern theoretisch eine Kompanie Panzergrenadiere eines Schützenregiments angelehnt an die 1. PzDiv. mit entsprechender Panzerunterstützung für 1942-1945. Fertig bemalt ist etwas mehr als ein Zug, ein paar Panzer, Unterstützungseinheiten. Der Ausbau ist etwas eingeschlafen, weil es ...
von Thingol
So 6. Nov 2022, 16:11
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 12. und 13. November 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 2269

Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

Hallo Eversor,

das klingt doch nach einem Plan. Dann suche ich mal 2000 Punkte zusammen.

Grüße
Thingol
von Thingol
So 30. Okt 2022, 09:40
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 12. und 13. November 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 2269

Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

An dem Samstag habe ich endlich auch mal wieder Zeit und würde Horus Heresy einpacken, um mal die neuen Regeln anzuschauen. X-Wing wäre auch eine Option, da ich seit der Spiel vor drei Jahren jede Menge herumpoltern habe.

Grüße
Thingol