Die Suche ergab 1446 Treffer

von Terrorbär
Mo 25. Mär 2024, 21:31
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung
Antworten: 17
Zugriffe: 635

Re: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung

@Eversor wenn du Lust hättest könnten wir am So ne Runde LI spielen … würde mir Minis von Schlumpf leihen… Gerne. Halbwegs sinnvoll (hoffe ich wenigstens) habe ich 1500 Punkte bemalt. Muss nur leider darauf hinweisen das ich erst so ab 15uhr spielen kann… hatte vergessen das ich die Kiddies noch be...
von Terrorbär
Mo 25. Mär 2024, 10:25
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung
Antworten: 17
Zugriffe: 635

Re: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung

@Eversor wenn du Lust hättest könnten wir am So ne Runde LI spielen … würde mir Minis von Schlumpf leihen…

Ansonsten bin ich das restliche WE recht flexibel … HdR habe ich eh immer im Vereinsraum.

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
von Terrorbär
Di 20. Feb 2024, 05:56
Forum: Sonstige Termine
Thema: Tactica - kommt wer vorbei?
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Re: Tactica - kommt wer vorbei?

Hatte drüber nachgedacht mal wieder hin zu fahren aber da ich das WE jetzt arbeiten muss hat es sich bei mir leider erledigt.

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
von Terrorbär
Mo 29. Jan 2024, 07:40
Forum: Malen
Thema: Geschichtsfenster Malwettbewerb
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Re: Geschichtsfenster Malwettbewerb

Prinzipiell eine gute Idee aber leider habe ich jetzt schon einen Pinsel Workload bis ins dritte Zeitalter von daher werde ich an der Stelle leider passen sry.

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
von Terrorbär
Fr 12. Jan 2024, 12:58
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte

Naja ich glaube ganz doll daran (passt auch sehr gut zur Informationspolitik der letzten Jahre) das GW ernsthaft zu dem ohne hin immer knapp bemessenen Release Produkten (ist ok keiner will Ladenhüter falls es nicht läuft) einfach die Nachfrage brutal unterschätzt hat… man scheint zu glauben das der...
von Terrorbär
Mo 25. Dez 2023, 11:16
Forum: Alles andere
Thema: Frohes Fest
Antworten: 17
Zugriffe: 3023

Re: Frohes Fest

Frohe Weihnachten euch allen… und schöne besinnliche Tage im Kreis der Liebsten…

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
von Terrorbär
Do 21. Dez 2023, 21:14
Forum: The Horus Heresy
Thema: The Horus Heresy: Legions Imperialis (neues Epic) – News und Diskussion
Antworten: 69
Zugriffe: 3525

Re: The Horus Heresy: Legions Imperialis (neues Epic) – News und Diskussion

Was soll ich sagen … bin schon eingestiegen… war ja klar… ich bin schwach … :(

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
von Terrorbär
Sa 16. Dez 2023, 22:48
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielewochenende 06. und 07. Januar 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 491

Re: Spielewochenende 06. und 07. Januar 2024

Werde so Gott mich lässt an beiden Tagen anwesend sein…

Eventuell ergibt sich ja die Möglichkeit LI zu testen.

Oder was anderes….

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
von Terrorbär
Mo 11. Dez 2023, 14:50
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 266
Zugriffe: 116312

Re: Lustiges und Bitteres

Da ist sogar die Verwirrung Verwirrt… oh Mann 🤦🏼

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
von Terrorbär
Mi 22. Nov 2023, 22:22
Forum: The Horus Heresy
Thema: The Horus Heresy: Legions Imperialis (neues Epic) – News und Diskussion
Antworten: 69
Zugriffe: 3525

Re: The Horus Heresy: Legions Imperialis (neues Epic) – News und Diskussion

Er hat generell ein super deutschsprachiges Review zur Grundbox und den beiden Infantrie Boxen gemacht… kann ich nur empfehlen. Findet man gut über Google. Nach dem ich jetzt mehrere Videos und Reviews gesehen habe aus verschiedenen Quellen muss ich leider sagen ich bin leider ob der Auswahl an Einh...