Die Suche ergab 26 Treffer

von nightshroud
Mi 13. Aug 2014, 11:43
Forum: Sonstige Termine
Thema: Schlacht um die heiligen drei Festungen: Der Neidkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Re: Schlacht um die heiligen drei Festungen: Der Neidkopf

Vermute wegen der geringen Nachfrage. Zuletzt waren 8 Leute registriert. Schiebe es mal auf die Angepisstheit der Spielergemeinde wegen neuer Edi nach nur zwei Jahren.
von nightshroud
Mi 25. Jun 2014, 19:50
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 266
Zugriffe: 116497

Re: Lustiges und Bitteres

Da hat wohl jemand zu viel Blood Dragon gezockt.
von nightshroud
Mi 7. Mai 2014, 21:06
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Antworten: 345
Zugriffe: 163166

Re: Gerüchte 40k

Monolisten sind albern. Genau wie mit 3+ Drachen bei Chaos etc..., das darf man aber nicht als Referenz nehmen. ich würd mich ganz einfach weigern dagegen zu spielen.
von nightshroud
Mi 7. Mai 2014, 19:37
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Antworten: 345
Zugriffe: 163166

Re: Gerüchte 40k

Sorry, deine Rechnung ist murks. Die Wahrscheinlichkeit einer Laserkanone mit BF4 einen Riptide zu verwunden ist 18,52%. Runden wir man der Einfachheit auf 20, das heist jeder 5. LKSchuss zieht einen Lebenspunkt. Für 5 Lebenspunkte brauch man somit 25 Schuss und keine 90. Ich halte den Riptide für ü...
von nightshroud
Di 1. Apr 2014, 22:23
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Antworten: 345
Zugriffe: 163166

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Kennt noch jemand den guten alten Greif? Ein hübsches, unübertriebenes, schlichtes, ausgewogenes Fahrzeug. Nicht etwas dessen Existenz nur der Notwendigkeit einer alternativen Konfiguration des Bausatzes geschuldet ist...
von nightshroud
Mi 26. Mär 2014, 13:35
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Antworten: 345
Zugriffe: 163166

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Verstehe eh nicht warum keine Räder. Ist nicht so, dass die Imp.Armee nicht schon genug Kettenfahrzeuge hätte.
von nightshroud
Mi 19. Mär 2014, 16:36
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Antworten: 345
Zugriffe: 163166

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Horus ist wirklich hübsch geworden. Leider ein kleiner Fehler: Der Bolter wurde erst später von Abaddon raufgetackert.
von nightshroud
Mi 12. Mär 2014, 14:12
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Antworten: 345
Zugriffe: 163166

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Die Hydra ist in Ordnung, aber der Rest erinnert mich eher an Urban War als an 40k. Mir gefällt die Richtung in der sich das GW Design in letzter Zeit entwickelt garnicht.
von nightshroud
Mo 10. Mär 2014, 23:31
Forum: Sonstige Termine
Thema: Bolt Action Termine in Hannover
Antworten: 39
Zugriffe: 21396

Re: Bolt Action Termine in Hannover

Merkwürdigerweise funktionieren die Links bei direktem Klick nicht. Ich kann sie aber sehen mit Rechtsklick und Link in neuem Tab öffnen.
von nightshroud
So 9. Mär 2014, 14:41
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Antworten: 345
Zugriffe: 163166

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Ganz ehrlich, das ist das hässlichste Fahrzeug das GW je rausgebracht hat. Man mixe gothische Elemente mit Steampunk, mal wieder ner Minigun (gähn) und nem Müllwagen und bekommt... Schrott. Besonders diese merkwürdige seitlich rangetackerte (Melter-?) Waffe wirkt unsinnig, retrocomputerspielartig pl...