Die Suche ergab 63 Treffer

von Oberst Kübel
Fr 28. Jul 2023, 14:32
Forum: The Horus Heresy
Thema: The Horus Heresy: Legions Imperialis (neues Epic) – News und Diskussion
Antworten: 69
Zugriffe: 3530

Re: The Horus Heresy: Legions Imperialis (neues Epic) – News und Diskussion

ich sehe das wie Schlumpf ,

sehr interessant trotzdem müssen es die Regeln auch bringen .

Will GW die beiden anderen Systeme einstampfen ? Und total in dem neuen aufgehen lassen ?

Bekommen die Flieger neue Basen ?
von Oberst Kübel
Di 20. Dez 2022, 16:20
Forum: Bolt Action
Thema: Wehr spielt hier Bolt Action und was .
Antworten: 10
Zugriffe: 1665

Re: Wehr spielt hier Bolt Action und was .

lockeloeckchen @
wunder bar .

is ja nich mer lang :lol:

kommen also meine 1940-42er russen infragw oder meine pazific usmc müsten auch passen .ma schauen
von Oberst Kübel
Di 20. Dez 2022, 01:48
Forum: Bolt Action
Thema: Wehr spielt hier Bolt Action und was .
Antworten: 10
Zugriffe: 1665

Re: Wehr spielt hier Bolt Action und was .

Dann mal die Frage in die Runde wer hat lust seine Truppe mal wieder aus zu führen ,

So wies auschaut kann ich alle Fronten bedinen und perioden bedinenn .

wie schon erwänt würde ich gern mal die entsprechenden kanpanjen bücher soweit wie möglich duch spielen .
von Oberst Kübel
Di 20. Dez 2022, 01:40
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 758
Zugriffe: 304633

Re: Was bemalt ihr gerade?

Victory At Sea.

US Flotte , 3 schlacht schiffe , 3 Träger, 6 Zestörer, 5 kreuzer + gedönst , fertsch .

sin noch 6 keuzere unterwegs ..
von Oberst Kübel
Di 6. Dez 2022, 05:57
Forum: Bolt Action
Thema: Wehr spielt hier Bolt Action und was .
Antworten: 10
Zugriffe: 1665

Re: Wehr spielt hier Bolt Action und was .

lockeloeckchen @

Wehre es eine Option auf Anfang bis Mitte um zu lenken , da wehren die uniformen etwas leichter denke ich .

Den Splitter hab ich auch nich hin bekommen ,

Eversor@

schiff ...hoffe die komt wieder...
von Oberst Kübel
So 4. Dez 2022, 00:34
Forum: Bolt Action
Thema: Wehr spielt hier Bolt Action und was .
Antworten: 10
Zugriffe: 1665

Wehr spielt hier Bolt Action und was .

Moin Jo Überschrift sagt schon fast alles . Wollte es mal versuchen wieder an zu kurbeln , hab bis jetz ein Kampanien Buch durch und möchte die anderen auch gerne versuchen. Ich fang dann auch mal an Ich kann von Anfang bis ende fast alle Kriegsschaublettze bedien meist voll bemalt oder kurz davor ....
von Oberst Kübel
Mi 21. Sep 2022, 23:00
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neue Edition von The Horus Heresy – News und Diskussion
Antworten: 250
Zugriffe: 28959

Re: Neue Edition von The Horus Heresy – News und Diskussion

Dein Eindruck is soweit richtig , Bei 1500p stehst mit den Ritter gut da denke ich .Da nicht umbeding genug Waffen gespielt wehren/können die das Ding knacken bei den punkten . Hab die liste gegen eine nicht drauf ausgelegte liste Vorheere auf 2000p getestet schon da wahr es relativ leicht die Ritte...
von Oberst Kübel
Di 13. Sep 2022, 11:35
Forum: Termine des Vereins
Thema: Zwischentreff 22.Oktober: 6mm-Systeme
Antworten: 18
Zugriffe: 2582

Re: Zwischentreff 16.Oktober: 6mm-Systeme

achja da war ja was , Battletech oder so hates du unteranderem an gesprochen .
von Oberst Kübel
Mo 29. Aug 2022, 06:46
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neue Edition von The Horus Heresy – News und Diskussion
Antworten: 250
Zugriffe: 28959

Re: Neue Edition von The Horus Heresy angekündigt

danke für die info ,,,

äm 30 püpis für 105 p ich glaube die sin ok für den preis ...und als fleisch...mmm..blech schild super denke ich .
von Oberst Kübel
So 28. Aug 2022, 14:00
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neue Edition von The Horus Heresy – News und Diskussion
Antworten: 250
Zugriffe: 28959

Zwischenspeicher

hab ma ne frage

TECH-THRALLS WITH LAS-LOCKS sin das oder sollen das der Adsecularis-Techknecht-Zirkel sein ?