Die Suche ergab 661 Treffer

von lockeloeckchen
Mo 24. Feb 2020, 11:56
Forum: Termine des Vereins
Thema: Mittwochstreffen
Antworten: 738
Zugriffe: 59639

Re: Mittwochstreffen

Dann wohl diese Woche nicht ;)
von lockeloeckchen
So 23. Feb 2020, 15:41
Forum: Basteln
Thema: Subjugatorenbausatz
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Subjugatorenbausatz

Hi,

für alle die es betrifft. In der Anleitung ist ein kleiner Fehler:

Die Nr 27 in der Anleitung meint die Nr 29 im Gussrahmen.

Und noch ein Hinweis weil es die Anleitung nicht hergibt:
Die Nr 30 kann man optional auch mit der Nr 32 tauschen.
von lockeloeckchen
Sa 22. Feb 2020, 19:06
Forum: Termine des Vereins
Thema: Mittwochstreffen
Antworten: 738
Zugriffe: 59639

Re: Mittwochstreffen

Wie steht es diesen Mittwoch? Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich könnte Necromunda oder Warlords of Erehwon mitbringen. Kann auch früher, da Vorlesungsfreiezeit ist.
von lockeloeckchen
Di 18. Feb 2020, 19:23
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warlords of Erehwon KFKA
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: Warlords of Erehwon KFKA

Ja, nervig ist es schon. Aber ich denke, die Zeiten, dass man ein Spiel kauft und es dabei schon fertig ist, sind vorbei. Das sehe ich bei PC wie im Tabletop. Und so sehe ich die positiven Aspekte :D Früher gab es Dinge, die offensichtlich nicht gut waren (unausgewogen oder offensichtliche Tippfehle...
von lockeloeckchen
Di 18. Feb 2020, 17:06
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 21. und 22. März 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 130

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Hi,

also ich habe nur den Sonntag (22.03) Zeit. Hat jemand da Lust auf 1000 Warlords of Erehwon?

Falls nicht, hätte ich auch Lust auf BoltAction (V2), HorusHeresy und/oder Necromunda.

Gruß Locke
von lockeloeckchen
Di 18. Feb 2020, 16:04
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warlords of Erehwon KFKA
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: Warlords of Erehwon KFKA

Das dürfte dann für dich (Bärchen) ziemlich cool sein, weil die Echsenliste zu 90 % für deine GW-Echsen ausgerichtet ist.
von lockeloeckchen
Di 18. Feb 2020, 11:28
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warlords of Erehwon KFKA
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: Warlords of Erehwon KFKA

Ich habe die Lösung selbst gefunden. Auf der Seite von Warlordgames ist ein Link (ganz unten) auf der Errataseite angegeben Warlordsseite für Errata: https://www.warlordgames.com/warlords-of-erehwon-2-errata/ Dieser Link führt zu Warlords of Erehwon Erfinder Rick Priestleys Homepage, wo dieser aktue...
von lockeloeckchen
Di 18. Feb 2020, 10:41
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warlords of Erehwon KFKA
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Warlords of Erehwon KFKA

Hi, kann es sein, dass das Ding ge update t wurde. Ich habe nämlich mir das Buch von Warlordgames bestellt (als PDF, weil ich so arm bin) und bin der Meinung, dass wir manches anderes aus dem Buch von Lord-O gespielt haben. Im PDF hat der Carrion Beast der Undead nämlich Res 8 und nicht 9 wie im Buc...
von lockeloeckchen
So 16. Feb 2020, 18:45
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 520
Zugriffe: 53819

Re: Was bemalt ihr gerade?

Bisher lief ich mit der 10 Modelle-parallel-bemalen-Methode ganz gut.
Principes, Triarii und Equites bemale ich Grad in einem Schwung (35 Modelle). Das zieht sich ganz schön. Werde ich so schnell nicht nochmal tun.
von lockeloeckchen
So 9. Feb 2020, 09:38
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 1426

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Mit ganz viel vielleicht bin ich heute ab etwa 13/14 Uhr doch da. Habe Grad nochmal überflogen und gesehen, dass Evi, Ruzmazh und Schlumpf alle HorusHeresy dabei haben wollen. Dann packe ich das ggf mal ein.