Die Suche ergab 583 Treffer

von lockeloeckchen
Mi 17. Jul 2019, 16:06
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: Danke für 08/15
Antworten: 1
Zugriffe: 25

Danke für 08/15

Freunde, ich feiere diesen Sommer 15 Jahre Tabletophobby! Von diesen 15 Jahren bin ich nun gut 8 Jahre schon bei den Emstaler Strategiespielfreunden zuhause. Als ich hier ankam bestand meine Sammlung aus... - Warhammer Fantasy: Imperium und... - Warhammer 40k: Imperiale Armee Nach 15 Jahren Tableto...
von lockeloeckchen
Mi 17. Jul 2019, 15:35
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 470
Zugriffe: 34678

Re: Was bemalt ihr gerade?

... du hast eine Kedenz :shock: Die waren gestern doch gerade mal grundiert.
von lockeloeckchen
Mi 17. Jul 2019, 15:33
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 24. und 25. August 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 72

Re: Spielwochenende 24. und 25. August 2019

Lord-O 1500 - 2500 Punkte waren immer eine Gute Größe. Ich bin nur dafür, dass wir nicht Endtimes spielen. Kurz: Kommandant < 25% ; Held < 25% ; Kern > 25% ; Elite < 50% ; Selten < 25% Sofern die Zeit reicht, könnnen wir auch gerne direkt ein Rückspiel machen. So oft hat man Warhammer Fantasy ja ni...
von lockeloeckchen
Sa 13. Jul 2019, 13:18
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1085

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Das wird schon irgendwie. Lord-O hat doch eh bei seiner Malorgie schon 20000 Punkte fertig :D

Edit: Komme Sonntag doch nicht. Es hat sich kein Spieler mehr finden können und dann male ich noch was daheim. :)
von lockeloeckchen
Di 9. Jul 2019, 17:51
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1085

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

lockeloeckchen hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 17:42
Ich gehe davon aus für das Teamspiel am Samstag 1000 Punkte bemalt zu haben.
So wie es derzeit aussieht, schaffe ich die 1000 Punkte nicht ganz fertig. Ein Infanterietrupp wird wohl am Ende nicht alle Farben haben.

Sonntag bin ich doch da.
von lockeloeckchen
Mi 3. Jul 2019, 01:02
Forum: Sonstige historische Systeme
Thema: Waldeck in der Napoleonischen Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2355

Re: Waldeck in der Napoleonischen Zeit

OK. Jetzt weiß ich schon mal, wie viele Figuren ich brauche. Es werden also 2 Battalione. Jedes hat 24 Minis. Davon sind für das 1. Battalion 24 Schwarzenburg und für das 2. Battalion 12 Waldecker und 12 Reusser. Ist es nun eine Geschmaksfrage, ob im Campaign Dress oder nicht. Oder gibts da Priorisi...
von lockeloeckchen
So 30. Jun 2019, 21:26
Forum: Sonstige historische Systeme
Thema: Waldeck in der Napoleonischen Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2355

Re: Waldeck in der Napoleonischen Zeit

Über Skalierung mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Mir ist das relativ wurscht wieviel Männchen wieviel Männer im Realen darstellen. Hauptsache die Einheitengröße ist spiel- und sammelbar. Da muss ich sagen, ist KK hobbyfreundlicher als BP, da man nur 12 statt 24 Mann pro Einheit braucht. Bei...
von lockeloeckchen
So 30. Jun 2019, 09:00
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: Mein letztes TT Spiel...
Antworten: 22
Zugriffe: 425

Re: Mein letztes TT Spiel...

Ist die Skalierung der Truppengrößen vergleichbar mit Black Powder? Ich träume ja schon lange von meinen Waldecker Füsilieren. Perry hat da schöne Modelle. Nur bei Black Powder hätten die Reus und Waldeck insgesamt zusammen nur eine Einheit/ Trupp dargestellt. :D
von lockeloeckchen
Mo 24. Jun 2019, 17:42
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1085

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Ich gehe davon aus für das Teamspiel am Samstag 1000 Punkte bemalt zu haben.

Den Sonntag werde ich nicht da sein.
von lockeloeckchen
Mi 19. Jun 2019, 13:55
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 470
Zugriffe: 34678

Re: Was bemalt ihr gerade?

Sehr hübsche Sons :D (du Schlingel).

PS: Noch eine Einheit mit 2 LP und 3+ Rettung...
Terrorbär hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 22:41
5 Sekhmet Terminator Cabal