Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 767 Treffer

von lockeloeckchen
Mo 16. Nov 2020, 07:54
Forum: Sonstige Termine
Thema: Malwoche 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Malwoche 2021

Gut möglich, dass bis dahin die Schnelltests zur Verfügung stehen. Wenn dem so ist, könnten wir, abgesehen vom Test, ohne Einschränkungen die Malwoche durchführen. Ich wäre daher für eine optimistische Planung.
von lockeloeckchen
Do 29. Okt 2020, 21:10
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Kampagnen-FAQ
Antworten: 37
Zugriffe: 2092

Re: Kampagnen-FAQ

Und wie soll der Juve bewertet werden? Ich verschließe mich da ja nicht grundsätzlich, ich sehe nur derzeit dafür keine Grundlage. Ich will da jetzt auch keinen Streit vom Zaun brechen. Notfalls lasse ich die dann halt einfach jedes mal sich zur Ruhe setzten.
von lockeloeckchen
Do 29. Okt 2020, 16:20
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Kampagnen-FAQ
Antworten: 37
Zugriffe: 2092

Re: Kampagnen-FAQ

Ich wollte mich nicht über teure Modelle beschweren, sondern nur offen legen, wie seltsam es wäre Gratisausrüstung in den Gangwert einzubeziehen. Es hätte bedeutet, dass meine Startgang vor dem ersten Spiel bereits einen Gangwert von 1420 Credits hätte. Ich denke, meine Gratisausrüstung ist alsa Aus...
von lockeloeckchen
Do 29. Okt 2020, 14:19
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Kampagnen-FAQ
Antworten: 37
Zugriffe: 2092

Re: Kampagnen-FAQ

Wie soll ich denn die Gratisausrüstung berechnen? Magnacles kosten 20 Credits, die Stub Gun 5, der Armoured Undersuit 25 und die Flak Armour 10 macht zusammen schon 60 Credits. Ein Wachmann, dessen WS BS Ld Cl Wil und Int jeweils um 1 besser ist kostet 70 credits. Diese Profilsteigerung ist doch bei...
von lockeloeckchen
Mi 28. Okt 2020, 23:46
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Kampagnen-FAQ
Antworten: 37
Zugriffe: 2092

Re: Kampagnen-FAQ

Haben die Enforcer Juves aufgrund ihrer 0 Credtis auch zum Gangwert 0 Credits beizutragen? (vorausgesetzt sie erhielten noch keine zusätzliche Ausrüstung)
von lockeloeckchen
Mi 28. Okt 2020, 23:44
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

1. Quarantäne Abteilung vs τ-ρ-X-05
2. Pattsituation
3. Tech Basar
4. Angreifer
5. Gewinner
6. 2 ausgeschaltet
7. 1250
8. 7
9. -
10. 15 Credits
von lockeloeckchen
Mi 28. Okt 2020, 23:41
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Lockes Enforcer
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: Lockes Enforcer

Lockbucheintrag 0301-τ-ρ-X-05-1991-004 Das Haus sendet neuen Rekrut 0878ß ; zur Eingewöhnung der Patruillie zugeteilt - Van Saar Gang "Quarantäne Abteilung" in Tech Basar lokalisiert ; Tech Basar geräumt, Geschäfte geschlossen, von Machenschafften befreit -> Terretorium befriedet ; unmittelbarer Bau...
von lockeloeckchen
Sa 24. Okt 2020, 20:56
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Kampagnen-FAQ
Antworten: 37
Zugriffe: 2092

Re: Kampagnen-FAQ

Bedeutet dies, eine Granate vor eine Person in schwerer Deckung zu werfen kann sinnvoller sein, als direkt auf die Person?
von lockeloeckchen
Do 22. Okt 2020, 12:28
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

1. Die Barrel Bitches vs τ-ρ-X-05
2. "Die Falle
3. Die zwielichtige Praxis (richtig?)
4. Verteidiger
5. Verlierer
6. 3 ausgeschaltet
7. 1170 :cry:
8. 4
9. -
10. 10 Credits
von lockeloeckchen
Do 22. Okt 2020, 12:22
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Lockes Enforcer
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: Lockes Enforcer

Lockbucheintrag 0301-τ-ρ-X-05-1991-003 Rou­ti­ne­pa­trouil­le im Bereich einer zielichtigen Praxis ; Hinterhalt durch Escher "Die Barrel Bitches" ; zahlenmäßgie Unterlegenheit 2:1 ; Rückzug angeordnet ; 450Υ2 verletzt, bei 3 neutralisierten Escher - Verdacht erhärtet, illegale Substanzen bei den "Di...