Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 787 Treffer

von lockeloeckchen
Do 25. Feb 2021, 11:57
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 659
Zugriffe: 134447

Re: Was bemalt ihr gerade?

Aufgrund der Post von heute konnte ich meinen Dreadnought fertig stellen.
lockeloeckchen-Horus Heresy-Salamanders-Dreadnought-I.jpg
von lockeloeckchen
Mi 24. Feb 2021, 21:15
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 196
Zugriffe: 53295

Re: Lustiges und Bitteres

Die kenne ich schon. Die haben auch für "Barbaren" das Kostümdesign gemacht. Anscheinend auch das einzig gute an "Barbaren" :mrgreen:
von lockeloeckchen
So 21. Feb 2021, 16:31
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: Lieferprobleme aus dem Vereinigten Königreich
Antworten: 12
Zugriffe: 183

Re: Lieferprobleme aus dem Vereinigten Königreich

Bei mir auch. Mal gespannt, wie gut Resin mit Frost zurecht kommt.
von lockeloeckchen
Sa 20. Feb 2021, 08:50
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 659
Zugriffe: 134447

Re: Was bemalt ihr gerade?

Es ist unglaublich, aber bis auf die Decals ist der Dreadnought heute fertig. Ich habe mich auch mal an den Runen der Salamanders als Freihand malen probiert. Also aus mindestens einem halben Meter Entfernung finde ich es gut :lol: ... Freihand muss ich noch üben. Und besonders solche geometrischen ...
von lockeloeckchen
Do 18. Feb 2021, 09:17
Forum: Team Yankee
Thema: Team Yankee Projekt Armeevorstellung.
Antworten: 17
Zugriffe: 3245

Re: Team Yankee Projekt Armeevorstellung.

... und schon wieder lächeln mich die Raubkatzen der Bundeswehr an. Muss ... widerstehen... muss ... :shock:
von lockeloeckchen
Di 9. Feb 2021, 19:25
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: Vater vs Sohn
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Vater vs Sohn

2. Spiel - Kings of War- League of Rhordia alias Empire (Sohn) vs Undead (Vater) Von links nach rechts: Undead: Soul Reaver Chav. (Blutritter), Skeleton Spearman Horde, Vampire Lady [Drain Life], Werewolves (Gruftschrecken) Empire: Honour Guard (Demigreifenritter), Duke, Pole-Arms, Crossbow Troop, C...
von lockeloeckchen
Mo 8. Feb 2021, 19:29
Forum: Malen
Thema: Armeeprojekt: Die Legion des Ersten Prinzen
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: Armeeprojekt: Die Legion des Ersten Prinzen

Bzgl. dem Bronze war ich ja erst skeptisch, aber es passt erstaunlich gut.
von lockeloeckchen
So 7. Feb 2021, 21:12
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Kings of War
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Kings of War

Schön finde ich das keine Verluste entfernt werden müssen. Es reichen Marker oder Würfel, um den Schaden anzuzeigen. Somit kann man die Modelle fest auf die Regimentsbases in Szene setzen. Einziger Manko; die Einheiten werden nicht schlechter. Man geht eben davon aus, dass ein Soldat/ eine Einheit ...
von lockeloeckchen
So 7. Feb 2021, 14:42
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Kings of War
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Kings of War

Ich würde es mir mal anschauen. Modelle habe ich genügend. Ich habe die 1. oder 2. Edition mal getestet und war damals sehr abgeneigt es weiter zu spielen. Aber vielleicht ist es ja bei der 3. besser. Ich kann auch nicht mehr genau sagen, was es damals war, ich weiß nur, dass ich die Nahkämpfe und w...
von lockeloeckchen
Sa 6. Feb 2021, 11:32
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 659
Zugriffe: 134447

Re: Was bemalt ihr gerade?

Ich wollte ursprünglich meinen Dreadnought weiter bemalen ...
Tribok vorne rechts.jpg
Tribok hinten rechts.jpg
Tribok hinten links.jpg