Die Suche ergab 1069 Treffer

von lockeloeckchen
Di 12. Mär 2024, 07:35
Forum: Termine des Vereins
Thema: Horus Heresy Event 'Rückeroberung von Harenae 4' - 16.03.-17.03.2024
Antworten: 26
Zugriffe: 1471

Re: Horus Heresy Event 'Rückeroberung von Harenae 4' - 16.03.-17.03.2024

kharn hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2024, 15:57
Es hat jemand sogar abgesagt. Hast ne PN ;)
Von den Loyalen oder den Verrätern?
von lockeloeckchen
Mi 28. Feb 2024, 08:20
Forum: Malen
Thema: Kharns Bemalhölle
Antworten: 103
Zugriffe: 30142

Re: Kharns Bemalhölle

Außer Gebäude hab ich in der letzten Zeit nicht viel gemacht, aber wenigstens sind jetzt nochmal 6 Mechs für meine Gray Death Legion fertig geworden. Ich wäre froh, wenn ich soviel schaffe. Auch wenn mir die Mechs von den Modellen her nach wie vor nicht zusagen, kann ich nur immer wieder betonen, d...
von lockeloeckchen
Do 22. Feb 2024, 16:17
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte

Hallo Freunde, ich raffe das mit den Söldnern nicht. Auf Seite 279 im Grundregelbuch steht, dass im Eintrag der Armee steht, wie viele und welche sie wählen kann. Im Eintrag jeder Armee der Strahlenden Heere steht zwar wie viel (in Prozent) aber nicht welche. Kann ich jetzt jede Einheit als Söldner ...
von lockeloeckchen
Do 15. Feb 2024, 00:58
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte

Ich hatte mein erstes TOW Spiel. Es war zwar kein optisch ansprechende Runde, wie dem Bild zu entnehmen ist, aber sehr lehrreich. 1. Es macht Spaß. Ich mag "rechteckige" Spiele. Und das hier ist besser als die 8. Edi WHFB. 2. Die Regeln lesen ist sehr anstrengend, da das Wortverzeichnis sehr dünn is...
von lockeloeckchen
Di 30. Jan 2024, 14:20
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 17. und 18. Februar 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Re: Spielwochenende 17. und 18. Februar 2024

Hallo,
ich suche nach wie vor noch jemanden für Sonntag. Bin etwa gegen 14 Uhr da.
Am liebsten Black Seas, TOW oder 30k.

Edit: Such eingestellt. Freue mich auf ein Spiel mit Kharn :)
von lockeloeckchen
Mo 29. Jan 2024, 12:28
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte

Also ich habe mir jetzt mal einen Überblick verschaffen können. Außerdem habe ich mir einige Battle Reports angeschaut. Folgendes ist mir dabei aufgefallen: Die Hintergrundgeschichte ist super erzählt. Als "Veteran" der alten Lore, finde ich es richtig cool, wie alles in einer Selbstverständlichkeit...
von lockeloeckchen
Fr 26. Jan 2024, 16:27
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte

Entgegen aller Erwartungen ist das Paket mit den Regeln jetzt im Versand auf dem Weg zu mir.
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst lesen soll... TOW oder Black Seas...
von lockeloeckchen
Di 23. Jan 2024, 11:59
Forum: Malen
Thema: Lockes Bemalhimmel
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: Lockes Bemalhimmel

Meine ersten Cadianer nach neuem Malschema sind fertig. Offizier IMG_20240123_114935_9.jpg 9 Linieninfanteristen des zweiten Zuges Trupp "Flügel" IMG_20240123_114902_3.jpg 11 Rekruten IMG_20240123_114927_2.jpg Eigentlich wollte ich 10 von beidem machen. Nach einiger Zeit ist mir aber aufgefallen, da...