Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 187 Treffer

von Kriegsschmied
Sa 11. Apr 2020, 02:23
Forum: The Horus Heresy
Thema: Loyale Knight Häuser
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Re: Loyale Knight Häuser

Hier findest du ein Bild von ihm:
viewtopic.php?f=19&t=7&start=260

Post vom 10. Juni


Des weiteren hat Schlumpf noch einen Knight des House Terryn wenn ich mich richtig erinnere.
von Kriegsschmied
Mi 29. Jan 2020, 07:26
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 184
Zugriffe: 31972

Re: Lustiges und Bitteres

Ist zwar schon eine Zeit her dass ich Star Trek gesehen habe, aber ....... gab es da nicht ein faschistisches Paralleluniversum?

Könnte es vielleicht sein.... dass wir... :?
von Kriegsschmied
Sa 25. Jan 2020, 04:09
Forum: Alles andere
Thema: Requiescat in pace, Peter
Antworten: 5
Zugriffe: 829

Re: Requiescat in pace, Peter

Eine sehr traurige Nachricht.

Für mich war Peter das Herz und die Seele der CoGa. Ohne ihn wird es in Kassel nicht mehr sein wie bisher.

Möge er in Frieden ruhen.
von Kriegsschmied
Fr 6. Dez 2019, 21:55
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 207
Zugriffe: 26403

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Der hat früher 125 Pfund also ca. 150 Euro gekostet. Wenn alle Forge World Modelle solche Preissprünge machen, hat sich die Sache bald erledigt. Gab es da nicht noch andere Quellen für die Modelle? Aufgrund der Tatsache dass der gerade Ausverkauft ist würde ich mal sagen, dass sich die Sache trotz ...
von Kriegsschmied
Di 19. Nov 2019, 21:08
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 207
Zugriffe: 26403

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Falls jemand von euch Interesse an englischen Hörbüchern zur HH hat, auf Humble Bundle gibt es gerade ein Angebot dazu:

https://www.humblebundle.com/books/voic ... rary-books
von Kriegsschmied
So 10. Nov 2019, 22:38
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 207
Zugriffe: 26403

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Wegen des Erscheinens der neuen Zone Mortalis Bausätze hat GW beschlossen die HH Regeln für die Zone online zu stellen:

https://www.warhammer-community.com/wp- ... _Rules.pdf
von Kriegsschmied
So 10. Nov 2019, 03:18
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Necromunda: Dark Uprising
Antworten: 13
Zugriffe: 1724

Re: Necromunda: Dark Uprising

Eversor hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 09:36
dazu noch ein vollständiges Regelbuch (keine Ahnung, ob es da eine Übersetzung gibt),
Laut GW HP gibt es nur ein englisches Set, also kein deutsches Regelwerk.
von Kriegsschmied
Mi 6. Nov 2019, 23:31
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Necromunda: Dark Uprising
Antworten: 13
Zugriffe: 1724

Re: Necromunda: Dark Uprising

Mir gefallen die Grinder und das Gelände, aber ich möchte erst einmal abwarten mit Überlegungen zu der Box bis weiteres zum Inhalt bekannt ist. Bisher haben die Gangs jeweils 34€ gekostet. Würde bedeuten dass Gelände und Zubehör einen Wert von 162€ haben. Da bis jetzt noch nicht bekannt ist was das ...
von Kriegsschmied
So 29. Sep 2019, 23:25
Forum: Termine des Vereins
Thema: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Ich werde natürlich auch wieder mit dabei sein.

Steht schon fest wann es losgehen wird?
von Kriegsschmied
Do 20. Jun 2019, 16:49
Forum: Termine des Vereins
Thema: Brettspieltag am 23.06.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Re: Brettspieltag am 23.06.2019

Werde an dem Sonntag mal wieder vor Ort sein und hätte auch Zeit. Allerdings könnte ich erst so ab 13:00 eintreffen.