Die Suche ergab 183 Treffer

von Kriegsschmied
Di 19. Nov 2019, 21:08
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 200
Zugriffe: 17597

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Falls jemand von euch Interesse an englischen Hörbüchern zur HH hat, auf Humble Bundle gibt es gerade ein Angebot dazu:

https://www.humblebundle.com/books/voic ... rary-books
von Kriegsschmied
So 10. Nov 2019, 22:38
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 200
Zugriffe: 17597

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Wegen des Erscheinens der neuen Zone Mortalis Bausätze hat GW beschlossen die HH Regeln für die Zone online zu stellen:

https://www.warhammer-community.com/wp- ... _Rules.pdf
von Kriegsschmied
So 10. Nov 2019, 03:18
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Necromunda: Dark Uprising
Antworten: 13
Zugriffe: 682

Re: Necromunda: Dark Uprising

Eversor hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 09:36
dazu noch ein vollständiges Regelbuch (keine Ahnung, ob es da eine Übersetzung gibt),
Laut GW HP gibt es nur ein englisches Set, also kein deutsches Regelwerk.
von Kriegsschmied
Mi 6. Nov 2019, 23:31
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Necromunda: Dark Uprising
Antworten: 13
Zugriffe: 682

Re: Necromunda: Dark Uprising

Mir gefallen die Grinder und das Gelände, aber ich möchte erst einmal abwarten mit Überlegungen zu der Box bis weiteres zum Inhalt bekannt ist. Bisher haben die Gangs jeweils 34€ gekostet. Würde bedeuten dass Gelände und Zubehör einen Wert von 162€ haben. Da bis jetzt noch nicht bekannt ist was das ...
von Kriegsschmied
So 29. Sep 2019, 23:25
Forum: Termine des Vereins
Thema: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Re: Herbstmalwoche 30.09. bis 04.10.2019

Ich werde natürlich auch wieder mit dabei sein.

Steht schon fest wann es losgehen wird?
von Kriegsschmied
Do 20. Jun 2019, 16:49
Forum: Termine des Vereins
Thema: Brettspieltag am 23.06.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 580

Re: Brettspieltag am 23.06.2019

Werde an dem Sonntag mal wieder vor Ort sein und hätte auch Zeit. Allerdings könnte ich erst so ab 13:00 eintreffen.
von Kriegsschmied
Sa 11. Mai 2019, 19:48
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Vorbemalte Space Marines angekündigt
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Re: Vorbemalte Space Marines angekündigt

Viel besser als der Funko-Kram!!!!!


Mal abwarten was die kosten werden.
von Kriegsschmied
Fr 19. Apr 2019, 23:08
Forum: The Horus Heresy
Thema: 30k - Einstieg Armeeaufbau
Antworten: 98
Zugriffe: 6329

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Welches der schwarzen Bücher empfiehlt sich noch? Buch 3 für die fists und mechanicum? Falls es dir mehr um die Regeln geht als um den Hintergrund würde ich aus Kostengründen dir empfehlen eher Rotbänden einzukaufen. Dann hast du die meisten verfügbaren Einheiten grifbereit, und musst nicht durch X...
von Kriegsschmied
Mo 15. Apr 2019, 11:08
Forum: Termine des Vereins
Thema: Ostermalwoche 15. bis 19. April 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1398

Re: Ostermalwoche 15. bis 19. April 2019

Ich werde heute leider erst zwischen 15:00 und 16:00 ankommen. Vorausgesetzt, meine Wagen schafft es durch den TÜV.
von Kriegsschmied
Do 14. Mär 2019, 18:56
Forum: The Horus Heresy
Thema: 30k - Einstieg Armeeaufbau
Antworten: 98
Zugriffe: 6329

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Für das heavy oder tactical Support Squad kann man die Waffen auch bunt mischen? Gibt ja zb das ryza lascannon Set für 5 marines. Nein, anders als bei 40k, wo die Devastoren ihre Waffen mischen konnten im Trupp, müssen bei 30k alle Marines in einem Heavy oder Support Squad die selbe Waffe haben. Da...