Die Suche ergab 227 Treffer

von Kriegsschmied
Di 26. Mär 2024, 21:22
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung
Antworten: 17
Zugriffe: 639

Re: Spielwochenende 30. März bis 01. April 2024 – Osterwochenende mit Verlängerung

Wenn Bedarf an einem Brettspiel besteht, bitte vorher Bescheid geben, dann bringe ich es mit. Cthulhu!!!! Da ist man immer wieder recht schnell in den Regeln drin. ..... Sonntag wollen EnnWee und ich das Brettspiel "Hegemony" ausprobieren. Es wären noch 2 Plätze frei. Sieht interessant aus. Da würd...
von Kriegsschmied
Di 20. Feb 2024, 01:26
Forum: Sonstige Termine
Thema: Tactica - kommt wer vorbei?
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Tactica - kommt wer vorbei?

Hey,

ich wollte nur mal kurz in die Runde fragen ob am nächsten Wochenende jemand in Hamburg bei der Tactica vorbei schaut und falls ja, an welchem Tag.

Bin mir nämlich noch nicht sicher an welchem Tag ich mich dorthin verirren werde.
von Kriegsschmied
Mo 27. Nov 2023, 19:31
Forum: Termine des Vereins
Thema: Malen zwischen den Jahren
Antworten: 13
Zugriffe: 1383

Re: Malen zwischen den Jahren

Ich kann auch noch nicht sagen an welchen Tagen ich da sein werde, aber ich werde da sein.
von Kriegsschmied
Sa 21. Okt 2023, 20:43
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 266
Zugriffe: 116324

Re: Lustiges und Bitteres

Ich habe auf der Malwoche hiervon schon erzählt, aber der Vollständigkeit halber möchte ich ihn nochmal hier posten. Die Situation dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen.

http://www.dorktower.com/2023/03/03/who ... -03-03-23/
von Kriegsschmied
So 1. Okt 2023, 20:27
Forum: Termine des Vereins
Thema: Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Re: Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober

Habe Urlaub und werde da sein.
von Kriegsschmied
Di 19. Sep 2023, 15:31
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 266
Zugriffe: 116324

Re: Lustiges und Bitteres

Lese gerade einen Artikel über Elon Musk in dem es um die neue Biografie über ihn geht. Dort bin ich über folgende Zeilen gestolpert: The musician Grimes, the mother of three of Musk’s children (the existence of the third, Techno Mechanicus, nicknamed Tau, has been kept private until now), calls … I...
von Kriegsschmied
Sa 29. Jul 2023, 01:07
Forum: The Horus Heresy
Thema: The Horus Heresy: Legions Imperialis (neues Epic) – News und Diskussion
Antworten: 69
Zugriffe: 3532

Re: The Horus Heresy: Legions Imperialis (neues Epic) – News und Diskussion

Aeronautica und Titanicus soll es weiter geben. In einem der WarCom Artikel hieß es, dass diese beiden Systeme sich auch weiterhin detailliert mit der jeweiligen Art des Kampfes auseinandersetzen, während bei Epic alles etwas vereinfacht wird um alles kombinieren zu können. (ich meine das Reaktorman...
von Kriegsschmied
So 4. Jun 2023, 01:41
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Antworten: 345
Zugriffe: 163067

Re: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000

Nachdem in den letzten Wochen die neuen Regeln häppchenweise präsentiert wurden gibt es jetzt diese komplett als Download auf Warhammer Community:

https://www.warhammer-community.com/de/ ... -herunter/
von Kriegsschmied
Mi 22. Feb 2023, 09:27
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spontane Treffen
Antworten: 164
Zugriffe: 76105

Re: Spontane Treffen

Klingt interessant.

Werde vielleicht auch mal vorbei schauen.
Wenn ich schon mal wieder vor Ort bin.
von Kriegsschmied
Fr 10. Feb 2023, 21:12
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 266
Zugriffe: 116324

Re: Lustiges und Bitteres

Lego hat das größte (und mit 500 € teuerste) Set der Firmengeschichte angekündigt: .... LEGOlas wirkt als hätte er Verstopfung Größte und teuerste? Ich denke Borg ist da anderer Meinung (Stichwort: 75192) (Du meintest wahrscheinlich größte für Lego LotR) Den besten Gesichtsausdruck hatte Legolas im...