Die Suche ergab 160 Treffer

von kharn
Mo 12. Aug 2019, 09:17
Forum: Termine des Vereins
Thema: Mittwochstreffen
Antworten: 634
Zugriffe: 37944

Re: Mittwochstreffen

Lord-O hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 16:21
Nächsten Mittwoch wollte ich im Club sein, um mal ein bisschen Geld für die HdR Sachen einzusammeln.

Passt es da für euch Schuldner ? ;)

Grüße
Matthias
Also mir passt es wahrscheinlich (bin aber kein Schuldner) ;)

Lust auf ne Runde Alpha Strike? :D
von kharn
Di 2. Jul 2019, 10:16
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1319

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Am Sonntag würde ich ne Runde Dropzone Commander gegen @Schlumpf zoggen ;)
von kharn
Mi 19. Jun 2019, 09:19
Forum: Saga
Thema: SAGA: Age of Magic - Erste Eindrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: SAGA: Age of Magic - Erste Eindrücke

Sehr interessant das Ganz.

Könnte ein Anreiz sein meine alten WHF-Armeen mal über SAGA zu zoggen. ;)
von kharn
Fr 14. Jun 2019, 08:24
Forum: Battle Tech & Alpha Strike
Thema: Battletech bei Kickstarter
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Battletech bei Kickstarter

Schlumpf hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 08:09
Ja, da juckt es in den Fingern.
Nö. Da wird mitgemacht. Fertig... :roll:
von kharn
Do 13. Jun 2019, 07:44
Forum: The Horus Heresy
Thema: KFKA - 30K
Antworten: 61
Zugriffe: 3784

Re: KFKA - 30K

Und wenn jetzt die Einheit Scout hat darf sie das auch auf den Transporter übertragen. Infiltration aber nur auf angeschlossene Transportfahrzeuge übertragen? Vollkommen richtig. Infiltratoren werden ja auch nicht mit dem Rest der Armee aufgestellt, Einheiten mit der Regel Scout aber schon. Deswege...
von kharn
Di 11. Jun 2019, 07:53
Forum: The Horus Heresy
Thema: KFKA - 30K
Antworten: 61
Zugriffe: 3784

Re: KFKA - 30K

Wenn ein Transporter ( nicht angeschlossenes Transportfahrzeug) die sonderregel Scout hat. Darf ich dann mit einer Nichtscouteinheit als Insasse die Scoutneuaufstellung bzw. den Flankenangriff mit dem Transportfahrzeug durchführen? Ja darfst du. ;) Es steht dabei, dass das Fahrzeug die Regel nicht ...
von kharn
Mi 24. Apr 2019, 08:30
Forum: Battle Tech & Alpha Strike
Thema: Chapter - Gefechte und Kampagnen
Antworten: 2
Zugriffe: 307

Re: Chapter - Gefechte und Kampagnen

Der Drache brüllt! Jan gegen kharn Draconische Einheiten haben am Montag die Stadt Uselfingen auf Utrecht überfallen. Die Einheiten Haus Kuritas konnten von der planetaren Miliz mit Unterstüzung einer Lanze Mechs der 3ten Kavallerie der Freien Republik Rasalhaag zurückgeworfen werden. Die Miliz muss...
von kharn
Mi 3. Apr 2019, 09:15
Forum: The Horus Heresy
Thema: 30k - Einstieg Armeeaufbau
Antworten: 98
Zugriffe: 3370

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Sehr schön! Viel Erfolg euch Vieren!

Mehr HH-Spieler braucht das Land ;)
von kharn
Fr 1. Mär 2019, 08:45
Forum: Termine des Vereins
Thema: Horus Heresy Spieltag am 31.03.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Horus Heresy Spieltag am 31.03.2019

Da es ein Sonntag ist stehen die Chancen nicht schlecht vorbei zu kommen ;)

Prüfe das die Tage mal!