Die Suche ergab 20 Treffer

von Egler
Mo 14. Nov 2016, 17:03
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 19. und 20. November 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

@Eversor:
Wenn es dir passt wurde ich auch gern Samstag spielen. dann kann ich evt. Sonntag noch mal eine Runde mit nixon Spielen.

@Locke:
Ja, bringe das ArmeeBuch V2 mit ;-)
von Egler
Sa 12. Nov 2016, 13:50
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 19. und 20. November 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

Eversor hat geschrieben:
Egler hat geschrieben:Werde mit meinen BA Deutschen auftauchen und suche noch jemanden zum Spielen ;)
Dann bringe ich mal 1000 Punkte Briten für NW-Europa mit.
Na das klingt doch super ;-)
von Egler
Fr 11. Nov 2016, 21:46
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 19. und 20. November 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

Ich werde erschreckender weise auch mal da sein :lol:
Werde mit meinen BA Deutschen auftauchen und suche noch jemanden zum Spielen ;)
von Egler
Do 15. Sep 2016, 07:53
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielen am 19. + 20. September
Antworten: 7
Zugriffe: 4608

Re: Spielen am 19. + 20. September

Wäre cool wenn ich die nehmen könnte. Welche Farbe sind die? Liegen die zufällig im Club?
von Egler
Mo 12. Sep 2016, 21:30
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielen am 19. + 20. September
Antworten: 7
Zugriffe: 4608

Re: Spielen am 19. + 20. September

Hätte evt jemand noch ein paar Order dice übrig, die ich mir für die beiden Tage dann mal leihen könnte? Meine reichen nicht aus ¯\_(ツ)_/¯
von Egler
Mo 28. Mär 2016, 14:59
Forum: Malen
Thema: Lackierung von Miniaturen und Auftragen von Decals
Antworten: 24
Zugriffe: 18387

Re: Lackierung von Miniaturen

Ne, alle Dosen wurden einzeln zu unterschiedlichen Zeiten gekauft. Sogar von unterschiedlichen Händlern. Ich lager sie stehend im Raum mit Zimmertemperatur. Bei 2 Dosen war es so das ich sie nach der Lagerung genommen und geschüttelt habe, und als ich das erste mal sprühen wollte ist nach dem sprühe...
von Egler
So 27. Mär 2016, 18:48
Forum: Malen
Thema: Lackierung von Miniaturen und Auftragen von Decals
Antworten: 24
Zugriffe: 18387

Re: Lackierung von Miniaturen

Ich hab mal ne Frage. Gibt es noch gute Erfahrungen zu anderen Herstellern von Grundierung und Klarlack als der Army Painter Schrott? Mein Problem ist folgendes: Ich habe jetzt 3 Dosen Grundierung (Army Painter Color Primer Uniform Grey) gekauft, aber effektiev davon nutzen konnte ich maximal eine 3...
von Egler
Di 9. Feb 2016, 16:58
Forum: Termine des Vereins
Thema: Dienstagstreffen
Antworten: 846
Zugriffe: 333169

Re: Mittwochstreffen am 10.02.2016

Nixon hat geschrieben:
Grottshag hat geschrieben:Ich werde den Clubraum um 14.00 Uhr aufschließen...
Alles klar. Dann können wir ja bisschen eher anfangen mit 40K. ;)
Jmd dann gegen Abend noch für ne kleine Runde BA zu haben?
Ja, das werde dann wohl ich sein :D
Ich denke ich werde so gegen 1600 da sein :D
von Egler
Sa 30. Jan 2016, 10:28
Forum: Bolt Action
Thema: KFKA - Bolt Action
Antworten: 44
Zugriffe: 32520

Re: KFKA - Bolt Action

Wieso dürfen die Amis denn 3 MMG mitnehmen? Ist doch recht unfair. Vorallem wieso 3 MMG, wenn in der Theater Liste bei Team MG extra 0-1 steht??
Oder haben die Deutschen dann auch so einen Vorteil? (Aber ich befürchte das die deutschen mal wieder vergessen wurden :P )
von Egler
Fr 22. Jan 2016, 14:00
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 30. und 31. Januar 2016
Antworten: 44
Zugriffe: 22432

Re: Spielwochenende 30. und 31. Januar 2016

Ich muss für Samstag leider absagen. Aber am Sonntag werde ich definitiv da sein :lol: