Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 343 Treffer

von Nixon
Do 2. Jan 2020, 21:48
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spontane Treffen
Antworten: 136
Zugriffe: 33812

Re: Spontane Treffen

Also da sein werde ich definitiv. ;)

Zur Not schlagen wir uns zsm durch AT :D
von Nixon
Do 2. Jan 2020, 20:50
Forum: Fantasy & Steam Punk
Thema: Suche nach Fantasy-System
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

Re: Suche nach Fantasy-System

Demnach was Bärchen vorgestellt hat klingt AoS wohl vom System her was ich mir vorstelle. Rank and File find ich iwie nicht so interessant. Auch stell ich mir den Malaufwand da, aufgrund der Truppengröße, größer vor als bei AoS und Konsorten. Vorallem Einstieg ist mir wichtig. Also reinkommen ins Sy...
von Nixon
Do 2. Jan 2020, 20:45
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spontane Treffen
Antworten: 136
Zugriffe: 33812

Re: Spontane Treffen

Ich würde morgen so gegen 2015 rum mal aufschlagen.

Da lange schon Interesse besteht (grosse Mechs YAY): vllt hat ja jmd etwas mehr Zeit morgen Abend und gibt ne kleine Einführungsrunde zu AT ;)
von Nixon
Fr 27. Dez 2019, 01:55
Forum: Fantasy & Steam Punk
Thema: Suche nach Fantasy-System
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

Suche nach Fantasy-System

Heyho, ich hoffe ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest und habt euch gut beschenken lassen. ;) [...] Daher auch meine Frage welche Systeme ich mir im Bereich Fantasy mal anschauen kann? ;) Hatte da direkt an AoS gedacht, da die Modelle echt schick sind aber ihr kennt euch da ja deutlich besser aus wa...
von Nixon
Fr 11. Jan 2019, 15:00
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 13090

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Da ich am 26. und 27. leider arbeiten muss frage ich mal so in die Runde wer am 27ten ab 1900 noch eine Runde Bolt Action spielen wollen würde. Optional ginge auch XWing oder falls sich jmd findet eine Einführungsrunde für mich zu AT. ;) Da das Ganze recht spät ist (bis 2200 sollte man einrechnen) w...
von Nixon
Mi 22. Aug 2018, 16:56
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: News rund um Tabletop
Antworten: 65
Zugriffe: 23413

Re: News rund um Tabletop

Klingt gut, nur der feste Umrechnungskurs hätte nicht sein müssen. ;)
von Nixon
Mo 20. Aug 2018, 17:00
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 208
Zugriffe: 46884

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Kann man vor Ort antesten. Und um das "stiefmütterlich" zu entkräften, die momentanen Planungen für alle Spezialistensysteme sind für drei Jahre ausgelegt. Alle Systeme sollen unterstützt werden, solange die Leute sie noch kaufen . Das war gestern die höchstoffizielle Aussage auf dem Warhammer Fest...
von Nixon
Mo 20. Aug 2018, 15:49
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 208
Zugriffe: 46884

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Eig war ich bei der ersten Ankündigung das ein Titanen-System kommt wirklich angetan. Leider ist das Ganze aber verflogen da GW (ja ich weiss ist eig FW) in letzter Zeit Spielsysteme raushaut en Masse un dich ehrlich gesagt etwas Angst bekomme dass es iwann stiefmütterlich behandelt werden wird. Kon...
von Nixon
Di 29. Mai 2018, 13:19
Forum: Bolt Action
Thema: KFKA - Bolt Action
Antworten: 44
Zugriffe: 15978

Re: KFKA - Bolt Action

Ha! Hatte ich also doch recht. :D

Aber der liebe Egler hatte am Sonntag mal wieder mehr Lust auf Bolt Logik statt Bolt Action. :D
von Nixon
Mo 28. Mai 2018, 08:48
Forum: Bolt Action
Thema: KFKA - Bolt Action
Antworten: 44
Zugriffe: 15978

Re: KFKA - Bolt Action

Da gestern die Frage aufgekommen:
Man schiesst mit HE direkt auf ein Gebäude in dem sich ein "small Team" befindet. Deckungsmodifikatoren werden ja ignoriert da HE aber wird der "small Team"-Modifikator auch ignoriert?