Die Suche ergab 339 Treffer

von Nixon
Fr 11. Jan 2019, 15:00
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2777

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Da ich am 26. und 27. leider arbeiten muss frage ich mal so in die Runde wer am 27ten ab 1900 noch eine Runde Bolt Action spielen wollen würde. Optional ginge auch XWing oder falls sich jmd findet eine Einführungsrunde für mich zu AT. ;) Da das Ganze recht spät ist (bis 2200 sollte man einrechnen) w...
von Nixon
Mi 22. Aug 2018, 16:56
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: News rund um Tabletop
Antworten: 62
Zugriffe: 8881

Re: News rund um Tabletop

Klingt gut, nur der feste Umrechnungskurs hätte nicht sein müssen. ;)
von Nixon
Mo 20. Aug 2018, 17:00
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 193
Zugriffe: 12078

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Kann man vor Ort antesten. Und um das "stiefmütterlich" zu entkräften, die momentanen Planungen für alle Spezialistensysteme sind für drei Jahre ausgelegt. Alle Systeme sollen unterstützt werden, solange die Leute sie noch kaufen . Das war gestern die höchstoffizielle Aussage auf dem Warhammer Fest...
von Nixon
Mo 20. Aug 2018, 15:49
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 193
Zugriffe: 12078

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Eig war ich bei der ersten Ankündigung das ein Titanen-System kommt wirklich angetan. Leider ist das Ganze aber verflogen da GW (ja ich weiss ist eig FW) in letzter Zeit Spielsysteme raushaut en Masse un dich ehrlich gesagt etwas Angst bekomme dass es iwann stiefmütterlich behandelt werden wird. Kon...
von Nixon
Di 29. Mai 2018, 13:19
Forum: Bolt Action
Thema: KFKA - Bolt Action
Antworten: 44
Zugriffe: 5496

Re: KFKA - Bolt Action

Ha! Hatte ich also doch recht. :D

Aber der liebe Egler hatte am Sonntag mal wieder mehr Lust auf Bolt Logik statt Bolt Action. :D
von Nixon
Mo 28. Mai 2018, 08:48
Forum: Bolt Action
Thema: KFKA - Bolt Action
Antworten: 44
Zugriffe: 5496

Re: KFKA - Bolt Action

Da gestern die Frage aufgekommen:
Man schiesst mit HE direkt auf ein Gebäude in dem sich ein "small Team" befindet. Deckungsmodifikatoren werden ja ignoriert da HE aber wird der "small Team"-Modifikator auch ignoriert?
von Nixon
Di 22. Mai 2018, 20:00
Forum: Sonstige historische Systeme
Thema: 30 Jähriger Krieg MNA (?)
Antworten: 8
Zugriffe: 558

Re: 30 Jähriger Krieg MNA (?)

Nicht meine Zeitepoche!
Zudem wäre eh erma meine 30K-Armee die vollen Einsatz verlangt. ;)
von Nixon
Fr 18. Mai 2018, 13:54
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 193
Zugriffe: 12078

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Auf dem Warhammer Fest hatte sich FW übrigens dahingehend geäußert, dass seit den Kunststoffboxen die Marines im Mk II kaum noch verkauft wurden. Man überlegt aber wohl, wie man sie zurückbringen könnte. Über den Preis! Gerade wenn jmd komplette Armeen auf FW-Modellen aufbaut ist man froh über jede...
von Nixon
Fr 18. Mai 2018, 11:08
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1902

Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Bei uns an der Arbeit geht gerade ne Krankheitswelle um.
Daher muss ich absagen für das SpieleWE da ich Sams und Sonn arbeiten darf.
von Nixon
Mo 14. Mai 2018, 09:44
Forum: The Horus Heresy
Thema: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy
Antworten: 193
Zugriffe: 12078

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

[...] Die Beschreibunge entsprechen meinem Eindruck. Das Spiel ist eine Mischung aus BattleTech und Imperial Knights: Renegade. Das klingt sehr gut. Bei BattleTech mag ich die Figuren leider nicht so, aber das Spielsystem und die Regeln klingen sehr gut. Wenn man das in abgespeckter Form mit 40K "L...