Die Suche ergab 15 Treffer

von Redcoat
Do 1. Nov 2018, 15:36
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 3. und 4. November 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 15868

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Am So habe ich ab 12 Uhr eine Spielverabredung für ein Einführungsspiel in Dead Mans Hand... aber ich denke das dauert maximal bis 15Uhr also sollte das eigentlich weitesgehend passen... Und so bin ich Sa für das HH spiel flexibel... MfG Terrorbär Prima, dann kann ich in Ruhe aufbauen. Bis Sonntag.
von Redcoat
Mi 31. Okt 2018, 20:19
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 3. und 4. November 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 15868

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Hallo Terrorbär,

für das Afrika-Korps bringe ich eine Armee (grundiert) mit. Sind ca. 70 Punkte, alles Panzer. Habe ganz vergessen, dazu zu schreiben, dass ich am Sonntag kommen will. Könnte gegen 14:00 Uhr spätestens da sein.

Gruß, Redcoat
von Redcoat
Mi 31. Okt 2018, 16:45
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 3. und 4. November 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 15868

Re: Spielwochenende 3. und 4. November 2018

Guten Tag in die Runde, nach längerer Abwesenheit kann ich auch mal wieder. Würde gerne eine Runde Team Yankee spielen, alternativ könnte ich eine Einführung in Flames of War 4th Edition anbieten (bei meinen Briten sind ca. 70 Punkte bemalt, beim Afrika-Korps sind immerhin alle Fahrzeuge grundiert)....
von Redcoat
Sa 19. Mai 2018, 19:13
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 16214

Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Doc.S hat geschrieben:Ich habe meine Russen dabei.
Prima. Gelände (außer Felder und Wälder) bringe ich mit. Ich plane, gegen 14:00 Uhr am Montag da zu sein.

Gruß, Tobias
von Redcoat
Do 17. Mai 2018, 20:26
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 16214

Re: Spielwochenende 19. bis 21. Mai 2018

Hallo,

ich könnte am Montag Nachmittag vorbeikommen. Schön wäre es, wenn sich jemand findet mit dem ich eine Runde Team Yankee spielen kann. Mittlerweile habe ich bei meinen Briten 100 Punkte bemalt.

Gruß, Tobias
von Redcoat
Di 10. Okt 2017, 12:52
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 11288

Re: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

Hallo Zusammen,

am Sonntag würde ich gerne für ein Spiel Team Yankee (Briten, ca. 85 Punkte bemalt) vorbeikommen. Zu Flames of War V. 4 kann ich auch was erzählen (zeigen). Habe aber dort auch nur Briten.

Gruß, Tobias
von Redcoat
Fr 16. Jun 2017, 14:10
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 17. und 18. Juni 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 8128

Re: Spielwochenende 17. und 18. Juni 2017

Hallo Zusammen, werde am Sonnabend Nachmittag mal vorbeischauen. Wäre schön, wenn ich dann bei TY mal schauen könnte, wie das Spiel läuft. Arbeite an einer britischen Armee (habe dafür auch schon zwei Milan Teams mit einem IFV 432 bemalt), aber bis die Einsatzbereit ist, wird es noch etwas dauern. G...
von Redcoat
Sa 27. Mai 2017, 12:24
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 17. und 18. Juni 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 8128

Re: Spielwochenende 17. und 18. Juni 2017

Hallo Zusammen, Im Thread zu Team Yankee hab ich gelesen, dass dort üblicherweise Armeen in der Größenordnung 100 Punkte in Planung sind. Wenn ich mit der British Army oder der NVA mitspielen will, geht das erst ab 100 Punkten oder wird auch mit 50 gespielt? Wie ist das bei Flames of War (4th Editio...
von Redcoat
Fr 15. Jul 2016, 14:16
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 16. und 17. Juli 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 16983

Re: Spielwochenende 16. und 17. Juli 2016

Hallo Zusammen,

ich würde gerne am Sonntag nachmittag für eine Runde Black Powder mit meinen Briten für die napoleonische Zeit vorbeikommen wenn es genehm ist. Ich kann ca. 310 Punkte (zzg. Kosten für Brigadier und OB) aufstellen.

Gruß, Redcoat
von Redcoat
Do 21. Apr 2016, 13:39
Forum: Sonstige Termine
Thema: Bolt Action Turnier im Spiele-Kontor am 21. Mai 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3117

Re: Bolt Action Turnier im Spiele-Kontor am 21. Mai 2016

Guten Tag in die Runde, nach einigem Hin und Her möchten wir jetzt am 21. Mai nochmals einen Versuch starten und ein Turnier im Spiele-Kontor durchführen. Zusammenfassend die Rahmenbedingungen: Sechs Personen können teilnehmen und zwar jeweils drei Alliierte und drei Achsen-Spieler. Es werden drei v...