Die Suche ergab 4 Treffer

von Styrx
Di 23. Mai 2023, 09:31
Forum: Termine des Vereins
Thema: Brettspieleabend am 2. Juni 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: Brettspieleabend am 2. Juni 2023

Moin zusammen, hat jemand das Spiel Spirit Island ? Würde ich sehr gerne mal ausprobieren wollen. Es ist ein Koop-Spiel, bei dem jeder Spieler einen Geist verkörpert, um die Einwohner einer Insel vor kolonialen Eindringlingen zu beschützen und diese zu vertreiben. Jeder hat sehr unterschiedliche Fäh...
von Styrx
Sa 13. Apr 2019, 10:16
Forum: Rollenspiele
Thema: Vampire - Das dunkle Zeitalter - Europa im 13. Jhd.
Antworten: 0
Zugriffe: 4781

Vampire - Das dunkle Zeitalter - Europa im 13. Jhd.

Guten Abend! Ich möchte gerne ein regelmäßiges Zusammentreffen der hiesigen Unsterblichen an einem festen Wochentagsabend kurz nach dem Erwachen beim Prinzen dieser Domäne erfragen, um sich gemeinsam in die Welt des finsteren Mittelalters im Europa des 13. Jahrhunderts zu begeben. Bisher strebe ich ...
von Styrx
Fr 25. Jan 2019, 22:21
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Der Eiserne Thron
Antworten: 3
Zugriffe: 5499

Re: Der Eiserne Thron

Okay. Falls der Termin sich noch ändert und ich (hoffentlich) dran denke, schreibe ich es hier rein.
von Styrx
Do 24. Jan 2019, 12:54
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Der Eiserne Thron
Antworten: 3
Zugriffe: 5499

Re: Der Eiserne Thron

Es gibt eine WhatsApp-Gruppe für Terminabsprachen zu der Eiserne Thron für 12(!) Spieler. Wer Interesse hat, PN an mich.
Aktuell findet der nächste Termin am 10.2. statt. 7 Mitspieler haben sich für diesen Termin bisher gemeldet.

Gruß
Styrx