Die Suche ergab 2 Treffer

von Dr. Mid-Nite
Mo 28. Mai 2018, 13:55
Forum: Sonstige Termine
Thema: 40k-Apokalypse / Fr 15.06. bis So 17.06. 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

40k-Apokalypse / Fr 15.06. bis So 17.06. 2018

„Nachdem nun der große Riss des Empyriums die Galaxie zerrissen hat und allerorts um das nackte Überleben gekämpft wird, ist es nun auch für uns an der Zeit ist, die Waffen zu ergreifen!“ Wir rufen zur Apokalyptischen Schlacht vom Fr 15.06. bis So 17.06. 2018 Unter der Schirmherrschaft der Comic-Gal...
von Dr. Mid-Nite
Di 29. Mär 2016, 10:50
Forum: Dystopian Wars
Thema: Dystopian Wars - Ausverkauf!
Antworten: 0
Zugriffe: 3290

Dystopian Wars - Ausverkauf!

Keine Ahnung, ob das hierher passt: Die Comic-Galerie trennt sich schweren Herzens von reichlich DystopianWars-Restposten! Ab sofort gibt es somit auf alle Artikel aus der Dystopian-Spielwelt 30% Rabatt auf den Neupreis. (Ja, bei grösseren Mengen kann man evtl noch was nachhandeln) Solange der Vorra...