Die Suche ergab 28 Treffer

von Andi823
Sa 5. Mär 2022, 12:12
Forum: Necromunda: Rückkehr nach Sandbrunnen
Thema: Red 's Raiders
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Red 's Raiders

Infos folgen...
Versuche gerade ein Bild <1MB zu machen, erstaunlich schwierig... :roll:
von Andi823
Fr 4. Mär 2022, 17:34
Forum: Necromunda: Rückkehr nach Sandbrunnen
Thema: Fragen und Antworten zur Kampagne
Antworten: 8
Zugriffe: 1772

Re: Fragen und Antworten zur Kampagne

Hallo zusammen, noch ein zwei kurze Fragen/Anliegen: - Da ich immer nur wenig Zeit habe, werde ich voraussichtlich immer nur einmal/Kampagnen-Phase nach Emstal kommen können, macht es dann Sinn/wäre es für Euch Okay, einen sporadischen Kampagnen-Spieler zu haben? - Beim letzten Kampagnen-Durchlauf h...
von Andi823
Mo 7. Feb 2022, 11:25
Forum: Necromunda: Rückkehr nach Sandbrunnen
Thema: Übersicht über die teilnehmenden Gangs
Antworten: 10
Zugriffe: 2832

Re: Anmeldung und Übersicht über die teilnehmenden Gangs

Name der Gang: Red's Raiders
Gang: Haus Orlock
Anführer: Chadwick "Red" Boseman
Status: Nach dem "grübeln" habe ich mich für gesetzestreu entschieden! ;)
Heimatterritorium: Red's Erzmine

Alte Crew mit neuen Mitgliedern, freue mich schon sehr!!!
von Andi823
Fr 28. Jan 2022, 20:19
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Necromunda-News
Antworten: 11
Zugriffe: 2685

Re: Spielt draußen, Kinder! (Necromunda-News)

Die Orlocks haben schon Ihr erstes Fahrzeug fertig... 8-)
Und meine Enforcer haben auch schon ein zurecht gemachtes Rhino...
von Andi823
Fr 26. Nov 2021, 09:52
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Neue Necromunda-Kampagne: Wer will mitmachen, womit, sollen wir verschieben und warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 2889

Re: Neue Necromunda-Kampagne: Wer will mitmachen, womit, sollen wir verschieben und warum?

Hallo zusammen! 1.Ja. 2.House Orlock (nach Book of Iron). 3.Maske stört mich nicht, aber eine prinzipielle Neubewertung nach Pandemie-Lage darf man, meines Erachtens, nicht unberücksichtigt lassen. Aber bei der voraussichtlichen Dauer der Kampagne, macht ein vier Wochen früherer/späterer Start keine...
von Andi823
Fr 29. Okt 2021, 10:32
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 30. und 31. Oktober 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 5884

Re: Spielwochenende 30. und 31. Oktober 2021

Hallo zusammen, Hoffe es haben alle die bisherige Corona-Situation gut überstanden. Nachdem Schlumpf fragte, wäre ich auch am Samstag-Nachmittag für eine Partie Necromunda zu haben, Red's Raiders haben ordentlich Staub abzuschütteln... Wenn also Gäste zugelassen werden, würde ich mich gerne dazugese...
von Andi823
So 21. Mär 2021, 19:05
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Die Zukunft von Sandbrunnen
Antworten: 9
Zugriffe: 3453

Re: Die Zukunft von Sandbrunnen

Hallo zusammen, ich wäre auch für den Neustart, schade natürlich für die erspielten Benefits, aber unsere Erfahrungen mit unseren Crews bleiben ja... 😉 Außerdem ist es ein definitiver Pluspunkt die neuen Regeln nutzen zu können und eine Chance zu bekommen aus den eigenen Fehlern zu lernen! 🤗 Freue m...
von Andi823
Fr 25. Dez 2020, 16:32
Forum: Alles andere
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 3024

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Auch ich wünsche Euch ein frohes Fest, besinnliche und gemütliche Feiertage und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Lieben auf!
von Andi823
So 18. Okt 2020, 12:00
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)
Antworten: 10
Zugriffe: 5746

Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

Geht klar, werd ich heut machen.
Wird nicht mehr vorkommen! 😉
Eintrag korrigiert!