Die Suche ergab 16 Treffer

von Rhinohugger
Fr 4. Nov 2022, 18:22
Forum: Rollenspiele
Thema: [SUCHE] Mutant Jahr Null RPG Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 568

Re: [SUCHE] Mutant Jahr Null RPG Runde

Erstmal danke an Terrorbär für das Öffnen des Posts. Hatte leider eine Weile keinen Forumszugriff. Technikprobleme. So nun etwas mehr Fleisch an den Knochen: Da ich aus Hannover komme, fallen organisatorisch bei mir meist nur Wochenenden zur Verfügung. Diese kann ich aber fest zusagen. Ziel wäre ein...
von Rhinohugger
Mo 4. Jul 2022, 18:44
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 09. und 10. Juli 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 4156

Re: Spielwochenende 09. und 10. Juli 2022

Hallo zusammen. Ich werde beide Tage da sein. Tabletop: Ich bringe die Grundboxen Alphastrike Inner Sphere und Clans mit. (plus zwei booster, alles erstmal nur grundiert.) Wenn jemand Lust hat Alphastrike anzuzocken. Gerne auch Battletech, wenn der jenige das Regelwerk mitbringt. Ich bin mir grad ni...
von Rhinohugger
Do 26. Mai 2022, 18:26
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 28. und 29. Mai 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 4568

Re: Spielwochenende 28. und 29. Mai 2022

Hallo nochmal.

1) Mein Dune Brettspiel (Galeforce 9 Variante) ist wider erwarten doch schon gekommen. Würde es also zur Ansicht mitbringen.

2) Falls sich von Samstag aus nichts ergibt, würde ich mich dem Rollenspiel Angebot für Sonntag anschließen.

LG Shaun.
von Rhinohugger
Sa 14. Mai 2022, 12:25
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 28. und 29. Mai 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 4568

Re: Spielwochenende 28. und 29. Mai 2022

Hallo alle zusammen. Ich würde dieses WE beide Tage da sein. Ich bringe Highfrontier 4 All, von Ion Games Design mit. (Brettspiel, also Plug and Play. ) Das Thema ist Weltraum Erkundung und Industrialisierung (Raketen bauen, Fabriken bauen, nicht unterwegs von der Sonne gegrillt werden, Mitspieler d...
von Rhinohugger
Sa 5. Mär 2022, 09:57
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 05. und 06. März 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 4192

Re: Spielwochenende 05. und 06. März 2022

Hatte mein Passwort verloren, da das tablet im November starb. Hab es jetzt wieder bei den gelagerten Sachen wieder gefunden. Ich würde High Frontier 4 All mitbringen. Hatte das nach der Spiel in Essen bestellt, weil es endlich wieder vertrieben wird. Zum Anschauen und schmökern, gerne auch spielen ...
von Rhinohugger
Fr 27. Nov 2020, 22:48
Forum: Wichtiges zum Verein
Thema: Infos zur Corona-Situation im Verein
Antworten: 39
Zugriffe: 37929

Re: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Ich hatte so was schon geahnt, war aber zeitlich anderweitig beschäfftigt, und nicht dran gedacht im Forum zu antworten. 1) Die gute Nachricht, das hat wenigstens dazu geführt das ich ab dem 1.12. eine Anstellung habe. ^^ 2) Lieber Vorstand, dann schulde ich euch zwei Ordnungsdienste in 21. Bleibt a...
von Rhinohugger
Fr 4. Sep 2020, 20:49
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 5. und 6. September 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 8570

Re: Spielwochenende 5. und 6. September 2020

Werde wie beim letzen mal schon angekündigt, auf Verdacht Twilight Imperium mitbringen. Werde wie letzes mal auch, falls zu voll, gerne anderen Platz machen und nur etwas im Außenbereich sozialisieren. (So weit im Rahmen von den Maßnahmen gestattet.) Je nach Entwicklungsstand, würde ich beim Rollens...
von Rhinohugger
Mi 22. Jul 2020, 17:13
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 13815

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

Hallo Thingol,

dein Angebot würde ich gerne annehmen. Bin mir nicht sicher ob wir uns schon begegnet sind. ich habe noch nicht den Überblick wer welchen Forumnamen hat.^^
Wie wollen wir die Kontaktdaten austauschen?

LG, Shaun
von Rhinohugger
Di 21. Jul 2020, 21:35
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 13815

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

Hallo Alle zusammen, freue mich euch wieder in Person antreffen zu können. (Falls ich die Richtlinien falsch verstanden habe korrigiert mich bitte!) Da Brettspiele von 3 bis 4 Spielern möglich sind würde ich Twilight Imperium (4. Ed. Deutsch, Fantasy Flight Games) mitbringen, falls noch Platz ist. E...
von Rhinohugger
Sa 23. Mär 2019, 08:08
Forum: Rollenspiele
Thema: Kaltes Land Termine
Antworten: 12
Zugriffe: 9659

Re: Kaltes Land Termine

Zu Ostern muss ich nochmal in die Terninplanung Familie schauen.

Zu Gruppen teilen, bei selber Termin lage, wäre kein Problem, sowohl von der Gruppe als auch System. Dann lernt man was neues kennen.

Private Eye war das viktorianische Detektiv System oder?