Die Suche ergab 2 Treffer

von Feuerstaub
So 24. Feb 2019, 12:50
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 09. und 10. März 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 28188

Re: Spielwochenende 09. und 10. März 2019

Moin^^ wir würden gerne am Samstag den 09.03. mit unserer DSA 5 Runde unten im Raum spielen. Da offizieller Beginn erst um 15 Uhr ist, wollten Anika und ich fragen, ob wir in Absprache mit dem Ordnungsdienst schon um 12 Uhr in den Raum können. Alternativ würden wir anbieten auch den Ordnungsdienst z...
von Feuerstaub
Mi 21. Dez 2016, 14:45
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 9221

Re: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Hey, ich, eher gesagt wir (Isabell und Anika), haben an Silvester vor für euch Jungs ein wenig was zu Essen zu bereiten. Da wir schätzen das einige da sein werden und für typische Silvesteressen ich nicht genug Utensilien habe, haben wir uns überlegt und auch auf einen gewissen Wunsch, dass wir euch...