Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Unbeantwortete Themen
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 54 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 1611 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 3042 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shamus McBond
-
- 0 Antworten
- 9825 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 1105 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lockeloeckchen
-
- 0 Antworten
- 1154 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 1213 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kharn
-
- 0 Antworten
- 1163 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kharn
-
- 0 Antworten
- 1155 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kharn
-
- 0 Antworten
- 2353 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 2442 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speedfreak
-
- 0 Antworten
- 2406 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cakemaker
-
- 0 Antworten
- 2444 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlumpf
-
- 0 Antworten
- 2376 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kharn
-
- 0 Antworten
- 2681 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 74137 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 3290 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speedfreak
-
- 0 Antworten
- 3553 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vindicator
-
- 0 Antworten
- 4812 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grottshag
-
- 0 Antworten
- 3911 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 26437 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 26166 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 28414 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speedfreak
-
- 0 Antworten
- 4444 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 4358 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von det-70

