Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Unbeantwortete Themen
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1571 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 2709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shamus McBond
-
- 0 Antworten
- 9780 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 1067 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lockeloeckchen
-
- 0 Antworten
- 1130 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 1187 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kharn
-
- 0 Antworten
- 1138 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kharn
-
- 0 Antworten
- 1125 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kharn
-
- 0 Antworten
- 2326 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 2413 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speedfreak
-
- 0 Antworten
- 2368 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cakemaker
-
- 0 Antworten
- 2421 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlumpf
-
- 0 Antworten
- 2354 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kharn
-
- 0 Antworten
- 2653 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 73712 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 3265 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speedfreak
-
- 0 Antworten
- 3520 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vindicator
-
- 0 Antworten
- 4783 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grottshag
-
- 0 Antworten
- 3891 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 26295 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 26032 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 28377 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speedfreak
-
- 0 Antworten
- 4416 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 4330 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von det-70
-
- 0 Antworten
- 4171 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor

