Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Basteln
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shamus McBond
-
- 0 Antworten
- 73712 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 26295 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 3 Antworten
- 6261 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Konstanin65
-
- 2 Antworten
- 2590 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Doc.S
-
- 13 Antworten
- 16270 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von det-70
-
- 1 Antworten
- 4794 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von det-70
-
- 1 Antworten
- 5725 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 3 Antworten
- 9052 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lockeloeckchen
-
- 25 Antworten
- 28584 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lockeloeckchen
-
- 8 Antworten
- 11105 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lockeloeckchen
-
- 1 Antworten
- 5944 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 4 Antworten
- 8544 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 53 Antworten
- 70642 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JogieTheBear
-
- 0 Antworten
- 5766 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JogieTheBear
-
- 1 Antworten
- 5835 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 10 Antworten
- 15092 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlumpf
-
- 1 Antworten
- 5927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thingol
-
- 43 Antworten
- 52716 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlumpf
-
- 2 Antworten
- 6800 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Terrorbär
-
- 0 Antworten
- 5688 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 1 Antworten
- 6644 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 3 Antworten
- 8097 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thingol

