Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Wichtiges zum Forum
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shamus McBond
-
- 0 Antworten
- 73710 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 29799 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 8 Antworten
- 8228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 7530 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 4 Antworten
- 11362 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 3 Antworten
- 5519 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thingol
-
- 0 Antworten
- 28377 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speedfreak
-
- 0 Antworten
- 4416 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 2 Antworten
- 7815 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 15 Antworten
- 21348 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 2 Antworten
- 6764 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 1 Antworten
- 7079 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 4 Antworten
- 8835 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 7 Antworten
- 17155 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor

