Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Rollenspiele
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2890 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shamus McBond
-
- 0 Antworten
- 73855 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 24878 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grottshag
-
- 0 Antworten
- 4343 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von det-70
-
- 2 Antworten
- 3029 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grottshag
-
- 10 Antworten
- 13702 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Konstanin65
-
- 6 Antworten
- 4709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 9 Antworten
- 11042 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 4 Antworten
- 3832 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Terrorbär
-
- 4 Antworten
- 5663 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grottshag
-
- 3 Antworten
- 5318 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grottshag
-
- 7 Antworten
- 10158 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grottshag
-
- 6 Antworten
- 6587 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grottshag
-
- 2 Antworten
- 5346 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Doc.S
-
- 3 Antworten
- 7256 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SeppelMeister
-
- 4 Antworten
- 8179 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von det-70
-
- 3 Antworten
- 6983 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speedfreak
-
- 0 Antworten
- 7589 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uwe
-
- 1 Antworten
- 5492 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speedfreak
-
- 26 Antworten
- 32626 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uwe
-
- 0 Antworten
- 7664 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Styrx
-
- 12 Antworten
- 17520 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Draconstar

