Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Ärger in Sandbrunnen (Necromunda-Kampagne 2020)
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shamus McBond
-
- 0 Antworten
- 73711 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4083 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andi823
-
- 10 Antworten
- 11792 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlumpf
-
- 37 Antworten
- 32348 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 4 Antworten
- 5348 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 2 Antworten
- 4156 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 2 Antworten
- 4337 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 9 Antworten
- 8805 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 1 Antworten
- 3793 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 8 Antworten
- 8220 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 3 Antworten
- 5505 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lockeloeckchen
-
- 9 Antworten
- 7911 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 4439 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 4 Antworten
- 5624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lockeloeckchen
-
- 0 Antworten
- 4533 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 14 Antworten
- 14357 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nobbi
-
- 2 Antworten
- 4585 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 4913 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nobbi
-
- 0 Antworten
- 4840 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlumpf
-
- 0 Antworten
- 4958 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Terrorbär
-
- 0 Antworten
- 5046 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andi823
-
- 0 Antworten
- 4862 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Doc.S

