Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Ärger in Sandbrunnen (Necromunda-Kampagne 2020)
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2890 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shamus McBond
-
- 0 Antworten
- 73854 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4103 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andi823
-
- 10 Antworten
- 11854 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlumpf
-
- 37 Antworten
- 32589 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 4 Antworten
- 5365 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 2 Antworten
- 4171 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 2 Antworten
- 4352 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 9 Antworten
- 8860 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 1 Antworten
- 3803 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 8 Antworten
- 8264 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 3 Antworten
- 5539 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lockeloeckchen
-
- 9 Antworten
- 7941 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 4447 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 4 Antworten
- 5651 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lockeloeckchen
-
- 0 Antworten
- 4541 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 14 Antworten
- 14460 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nobbi
-
- 2 Antworten
- 4604 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eversor
-
- 0 Antworten
- 4924 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nobbi
-
- 0 Antworten
- 4850 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlumpf
-
- 0 Antworten
- 4974 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Terrorbär
-
- 0 Antworten
- 5056 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andi823
-
- 0 Antworten
- 4873 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Doc.S

