Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Beitrag von Eversor » Do 24. Mär 2016, 12:51

Kromlech haben ein cooles Beutäfahrzeug herausgebracht:
Bild
Mehr dazu hier.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

drizzt
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Wohnort: Bad Emstal

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Beitrag von drizzt » Fr 25. Mär 2016, 08:14

Das ist ja Cool
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Beitrag von Eversor » Fr 3. Mär 2017, 15:43

TT Combat hat jetzt einen eigenen SciFi-Dungeon aus MDF:
Bild
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Beitrag von Nixon » Fr 3. Mär 2017, 17:18

Zone Mortalis in MDF? :D
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Beitrag von Nixon » Fr 9. Jun 2017, 12:50

"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Beitrag von Eversor » Do 1. Mär 2018, 10:33

Jetzt ist es offiziell, die zweite Welle von Robotech wird nicht mehr kommen und Palladium verliert insgesamt die Lizenz. Pledges aus Wave 2 können noch gegen Produkte aus Wave 1 umgetauscht werden (solange der Vorrat reicht und Porto trägt der Backer) und bis Ende März kann man noch Robotech-Produkte bei Palladium erwerben. Dann ist Schicht im Schacht.

Wollen Sie mehr wissen?
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Beitrag von Terrorbär » Do 1. Mär 2018, 11:04

Das ist eine sehr Traurige Nachricht.... das spiel war cool... aber das ende war seit jahren absehbar... vielleicht bekomme ich noch die paar sachen die mir fehlen... den rest gibt es über shapeways...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Beitrag von Eversor » Do 4. Apr 2019, 09:11

Nach Warzone stellt Prodos jetzt Ende des Monats auch AvP ein. Es erscheinen vorher noch zwei Versionen von Machiko Noguchi (eine davon limitiert, was in Anbetracht des baldigen Endes seltsam wirkt) und ein Set mit zwei Alien-Eiernestern.
Außerdem verkauft Prodos alle AvP-Add-ons (nicht das Grundspiel oder Sachen wie den Panzer) mit 40% Rabatt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Beitrag von Terrorbär » Do 4. Apr 2019, 10:47

Hierzu sei angemerkt das nicht Prodos selbst diesen Schritt geht aufgrund mangelnder Absatzzahlen... weit gefehlt weil AvP gut lief... es gab noch einige Projekte die Mann veröffentlichen wollte... aber unser aller lieblings Konzern Disney hat 20 Century Fox gekauft und die Lizenz für AvP zurückgezogen... nur mal Nice to know... so langsam gehen mir die gehörig auf den Sack. Daher rührt auch der schnelle Ausstieg und der Abverkauf innerhalb eines Monats.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Beitrag von Thingol » Fr 5. Apr 2019, 21:48

Ich fand mal viele Jahre Disney eine richtig nette Gesellschaft, aber die grenzenlose Gier, die sich immer mehr abzeichnet, macht einem den Laden echt unbeliebt.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Antworten