Seite 1 von 1

Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 12:51
von Eversor
Kromlech haben ein cooles Beutäfahrzeug herausgebracht:
Bild
Mehr dazu hier.

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 08:14
von drizzt
Das ist ja Cool

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 15:43
von Eversor
TT Combat hat jetzt einen eigenen SciFi-Dungeon aus MDF:
Bild

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 17:18
von Nixon
Zone Mortalis in MDF? :D

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Verfasst: Fr 9. Jun 2017, 12:50
von Nixon

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 10:33
von Eversor
Jetzt ist es offiziell, die zweite Welle von Robotech wird nicht mehr kommen und Palladium verliert insgesamt die Lizenz. Pledges aus Wave 2 können noch gegen Produkte aus Wave 1 umgetauscht werden (solange der Vorrat reicht und Porto trägt der Backer) und bis Ende März kann man noch Robotech-Produkte bei Palladium erwerben. Dann ist Schicht im Schacht.

Wollen Sie mehr wissen?

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 11:04
von Terrorbär
Das ist eine sehr Traurige Nachricht.... das spiel war cool... aber das ende war seit jahren absehbar... vielleicht bekomme ich noch die paar sachen die mir fehlen... den rest gibt es über shapeways...

MfG Terrorbär

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 09:11
von Eversor
Nach Warzone stellt Prodos jetzt Ende des Monats auch AvP ein. Es erscheinen vorher noch zwei Versionen von Machiko Noguchi (eine davon limitiert, was in Anbetracht des baldigen Endes seltsam wirkt) und ein Set mit zwei Alien-Eiernestern.
Außerdem verkauft Prodos alle AvP-Add-ons (nicht das Grundspiel oder Sachen wie den Panzer) mit 40% Rabatt.

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 10:47
von Terrorbär
Hierzu sei angemerkt das nicht Prodos selbst diesen Schritt geht aufgrund mangelnder Absatzzahlen... weit gefehlt weil AvP gut lief... es gab noch einige Projekte die Mann veröffentlichen wollte... aber unser aller lieblings Konzern Disney hat 20 Century Fox gekauft und die Lizenz für AvP zurückgezogen... nur mal Nice to know... so langsam gehen mir die gehörig auf den Sack. Daher rührt auch der schnelle Ausstieg und der Abverkauf innerhalb eines Monats.

MfG Terrorbär

Re: Gerüchte und Neuigkeiten - SciFi allgemein

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 21:48
von Thingol
Ich fand mal viele Jahre Disney eine richtig nette Gesellschaft, aber die grenzenlose Gier, die sich immer mehr abzeichnet, macht einem den Laden echt unbeliebt.

Grüße
Thingol