Historische Neuigkeiten

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Kriegsschmied » So 29. Jan 2017, 16:51

Eversor hat geschrieben:Und Zombies im Wilden Westen sind mir jetzt mythologisch nicht bekannt.

Ich bin gespannt, was als nächstes in Sachen Zombies rauskommt. Napoleon Zombieparte? 300 Zombies gegen die Perser?
Ich vermute mal dass die Zombies im Wilden Westen kein ausschlachten der Zombiewelle sein soll, sondern eher was für die Fans des Red Dead Redemption Teils mit Zombies ist, sozusagen die Mythologie der Konsolengeneration.

Deswegen das ganze System gleich in die Tonne zu treten finde ich ziemlich übertrieben. Wenn die Hälfte des Clubs sagen würde "Endlich Zombies, jetzt hole ich mir das Spiel!" könnte ich es noch verstehen, weil man dann mit der Story-Sünde andauernd konfrontiert werden würde, aber wenn die außen vor bleiben hat das ja keine Auswirkungen auf den Rest des Spiels.

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Doc.S » So 29. Jan 2017, 16:58

Alles würd besser mit Zombies

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von lockeloeckchen » So 29. Jan 2017, 18:13

Eversor hat geschrieben: Ich bin gespannt, was als nächstes in Sachen Zombies rauskommt. Napoleon Zombieparte?
Soweit weg ist das gar nicht. Man nehme den Film "Stolz und Vorurteile und Zombis"
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Historische Neuigkeiten

    Beitrag von Eversor » So 29. Jan 2017, 22:04

    Der Roman, auf dem der Film basiert, versteht sich selbst als Parodie auf das um sich greifende Verzombien. Und ich habe auch nichts gegen Zombies. Okay, doch, nämlich Baseballschläger, Tonfas, Schallplatten ... ;)
    Mich nervt einfach nur, dass momentan bei Tabletops überall Zombies eingebaut werden müssen. Das gefällt mir auch nicht so sehr an Konflikt '47, obwohl ich z.B. Filme wie Dead Snow mag. Dann sollen die lieber ein Zombiesystem rausbringen, bei dem sowas im Vordergrund steht, so wie Project Z oder Walking Dead.
    Kriegsschmied hat geschrieben:Deswegen das ganze System gleich in die Tonne zu treten finde ich ziemlich übertrieben.
    Mag sein, aber für mich als Unentschlossener ist es ein Grund, mich erst einmal anderen Systemen und Projekten zu widmen. Und letztendlich ist DMH ja nicht von meiner Liste gestrichen worden, nur weit nach unten gewandert.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Historische Neuigkeiten

    Beitrag von Nixon » So 29. Jan 2017, 22:08

    Eversor hat geschrieben:Mich nervt einfach nur, dass momentan bei Tabletops überall Zombies eingebaut werden müssen. Das gefällt mir auch nicht so sehr an Konflikt '47, obwohl ich z.B. Filme wie Dead Snow mag. Dann sollen die lieber ein Zombiesystem rausbringen, bei dem sowas im Vordergrund steht, so wie Project Z oder Walking Dead.
    Das gefällt mir bei K47 auch nicht so, Bären der Russen und so sind in meinen Augen ok aber Zombies sagen mir überhaupt nicht zu. ;) Auchw enn ich TWD echt gerne gucke. ;)
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Historische Neuigkeiten

    Beitrag von Eversor » Mi 1. Feb 2017, 12:30

    Die Maus ist wieder vorbestellbar, jetzt regulär.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Historische Neuigkeiten

    Beitrag von Eversor » Mo 13. Mär 2017, 19:12

    Ich habe gerade gesehen, dass dass Warlord jetzt die Painting Guides für Bolt Action im Preis gesenkt hat. Von ehemals 1 GBP wurde der Preis jetzt um 100 Pence gesenkt. ;)
    Einen Account im Webstore braucht man aber dennoch.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Historische Neuigkeiten

    Beitrag von Nixon » Mo 13. Mär 2017, 20:48

    Eversor hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass dass Warlord jetzt die Painting Guides für Bolt Action im Preis gesenkt hat. Von ehemals 1 GBP wurde der Preis jetzt um 100 Pence gesenkt. ;)
    Einen Account im Webstore braucht man aber dennoch.
    Immernoch Wucher :D

    Spass beiseite. Finde ich gut, selbst für 1 Pfund kann man nicht meckern. ;)
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Historische Neuigkeiten

    Beitrag von Eversor » Mo 24. Apr 2017, 09:37

    Warlord bringen voraussichtlich im Juni britische Airborne aus Kunststoff heraus:
    Bild

    Daneben sind noch diverse britische Modelle für die napoleonische Ära angekündigt (Horse Artillery, schwere Reiterei).
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Historische Neuigkeiten

    Beitrag von Nixon » Fr 5. Mai 2017, 22:13

    Neues Russenzeug für Team Yankee.
    Die Bears Box wird abgeändert und kommt wie die anderen Boxen mit 5 Panzern und 2 Helis. Preislich dafür billiger als die alte Box. Zudem sind wohl die T72 Rohre anders im Gussrahmen angebracht.

    Zudem kommt eine neue Box mit 5 T64 und 2 BMP. Motor Rifle Company in Plastik (aufpassen: nicht der selbe Inhalt wie die aus Metal). T64 aus Plastik und ein Armeebuch für die Russen worin wohl alle aktuellen Listen für die Russen plus T64 und BTR-Battalion drinne sind.
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Antworten