Historische Neuigkeiten

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Nixon » Fr 3. Jun 2016, 13:49

Seit Mittw ist TANKS offiziell draussen. Erste Lieferung in/aus UK sind wohl schon bei einigen angekommen. In DE wird wohl die Ware kommende Woche eintruddeln.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Terrorbär » Fr 3. Jun 2016, 20:30

Juhu
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Eversor » Sa 4. Jun 2016, 11:04

In der neuen Wargames Illustrated ist übrigens passend zum Hauptthema "Tanks" ein Spielbericht dazu.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Nixon » Sa 4. Jun 2016, 11:07

Bei Fantasywelt sind die ersten Panzer lieferbar. Die britischen und sowjetischen Panzer wurden auch um knapp einen Monat nach hinten verschoben.

Ich bin schon ganz fickerig auf das Spiel. :D Jetzt muss ich langsam mal meine Pegasus-Bridge fertig bekommen.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von JogieTheBear » So 5. Jun 2016, 17:14

Hier ist auch ein schönes Video zu TANKS

https://www.youtube.com/watch?v=hdLf27704FQ ab 19:31

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Eversor » Mo 6. Jun 2016, 11:39

Im Februar 2017 soll das nächste Kampagnenbuch für Bolt Action erscheinen, Battle of the Bulge.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Nixon » Mo 6. Jun 2016, 11:42

Eversor hat geschrieben:Im Februar 2017 soll das nächste Kampagnenbuch für Bolt Action erscheinen, Battle of the Bulge.
Sowas von gekauft.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Nixon » Mo 11. Jul 2016, 08:59

Für TANKS sind jetzt neue Infos zu den OPS bekannt geworden: http://tanks.gf9games.com/Home/tabid/56 ... fault.aspx

Der Ausblick geht auf die OPS geht für die kommenden 3 Minate beginnend ab dem 18.07. Jede "Saison" dauert rund 4 Wochen.
Fantasywelt hat seit Samstag die Kits gelistet. Kostenpunkt 9€ (10% Rabatt bei Fantasywelt).
Die Ideen die kommen scheinen nett zu sein. So kommen im ersten Kit Terrainkarten in Form von Geschützen zum Einsatz die wie Panzer Punktewerte besitzen.
Im 2ten und 3ten Kit kommenden dann Felder und Bocage hinzu. Zudem wird es dazu gesonderte Regeln geben.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Eversor » Mo 11. Jul 2016, 12:34

Das Regelwerk für Bolt Action: Konflikt '47 ist inzwischen vorbestellbar, ebenso die Starterboxen für die Amis und die Deutschen. Alles erscheint Mitte August.

Grundregelwerk (30 GBP)
Bild

German Army Starter Set (70 GBP)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

US Army Starter set (70 GBP)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Standardinfanterie in beiden Boxen ist die normale Kunststoffinfanterie. Schön ist, dass den Starterboxen jeweils ein Regelbuch beiliegt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Historische Neuigkeiten

Beitrag von Eversor » Mi 27. Jul 2016, 11:34

Wie ein Mitarbeiter von Warlord im firmeneigenen Forum verlauten ließ, basiert Konflikt '47 auf der ersten Edition von Bolt Action, wobei es eigene Regelmodifikationen enthält. Die zweite Edition von Bolt Action wurde unabhängig davon entwickelt. Somit sind Konflikt '47 und Bolt Action (erste und zweite Edition) nicht miteinander kompatibel.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten