Plast Craft Games fliegt bei Ulisses

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Plast Craft Games fliegt bei Ulisses

Beitrag von Eversor » Di 18. Mär 2014, 14:13

Ulisses macht Frühjahrsputz und schmeißt etliche Hersteller aus dem Sortiment. Neben diversen Kleinverlagen im RPG-Bereich wird auch Plast Craft Games aus dem Sortiment genommen.
Wer also noch japanische Häuser oder Wüstengebäude des Herstellers will, der sollte JETZT im Spiele-Kontor / in der CoGa / bei Ulisses bestellen.

Damit auch noch alle wissen, welche Gebäude ich meine, sind hier mal ein paar Bilder von einer Tacticaplatte diesen Jahres:
BildBildBild

Ich hoffe noch heute zu erfahren, ob Ulisses noch einmal Nachschub ordert oder ob die vergriffenen Sachen nicht mehr über den Spiele-Kontor zu bekommen sein werden.

PS: Bilder meines Torii folgen vielleicht noch nachher, ein weiteres Haus ist im Bau. ;)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Plast Craft Games fliegt bei Ulisses

Beitrag von Eversor » Di 18. Mär 2014, 14:46

Ich habe gerade von Dirc erfahren, dass Ulisses bereits nur noch Abverkauf macht und es keine neue Bestellung geben wird.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Plast Craft Games fliegt bei Ulisses

Beitrag von Terrorbär » Di 18. Mär 2014, 21:13

Ulisses macht sich immer unbeliebter bei mir... ich mein das tut mir jetzt für Händler wie Dirc leid da ich jetzt genotigt bin bei Battlefield Berlin zu bestellen was ich sonst vermieden hätte...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Plast Craft Games fliegt bei Ulisses

Beitrag von Eversor » Mi 19. Mär 2014, 09:11

Um ehrlich zu sein hatte ich mich sowieso gewundert, warum Ulisses PCG ins Sortiment genommen hat. Deren Produktreihe passt ja irgendwie kaum zu den von Ulisses vertriebenen Tabletops.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Plast Craft Games fliegt bei Ulisses

Beitrag von Eversor » Mi 19. Mär 2014, 15:18

Okay, abgesehen von ein paar SciFi-Gebäuden für Infinity & Co ist bei Ulisses alles ausverkauft. Dirc sollte mir ein paar der auf lieferbar stehenden Sachen bestellen, jedoch teilte man ihm bei Ulisses mit, dass das anscheinend ein Fehler in der Lagerhaltungssoftware sei.

Ich liebe Großhändler, die seit zwei Monaten keine funktionierende Software und keinen Überblick über ihre Sachen haben. Das verbreitet den Hauch von Kompetenz. :lol:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten