Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

ab sofort gelten die Regeln für 2G-Veranstaltungen für die Vereinsräume der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Weiterhin besteht wieder Maskenpflicht in allen Räumen des Vereins und es sind die Hygieneregeln einzuhalten.

Bitte bleibt gesund und passt auf euch auf!

- Euer Vorstand -

Fernsehbericht über GW

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3189
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Fernsehbericht über GW

Beitrag von Eversor » Mo 23. Aug 2021, 15:13

Ich bin gerade über einen TV-Bericht über Games Workshop gestolpert, den ich sehr interessant fand. Deswegen wollte ich ihn euch nicht vorenthalten.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten