4Ground schließt die Pforten

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

4Ground schließt die Pforten

Beitrag von Eversor » Di 15. Mär 2022, 15:31

Der britische Hersteller für MDF-Gelände 4Ground hat vor ein paar Tagen bekanntgegeben, dass er nur noch bis zum 30. Juni Bestellungen annimmt. Danach arbeitet er nur noch ausstehende Bestellungen ab und schließt danach die Pforten. Als Grund werden erhöhte Produktionskosten genannt

Da ja einige sich etwas von dem Gelände zugelegt haben – gerade das Wildwestgelände für Dead Man's Hand ist klasse –, wollte ich euch darauf hinweisen, damit ihr gegebenenfalls noch Lücken im Geländesortiment füllen könnt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: 4Ground schließt die Pforten

Beitrag von Doc.S » Mi 16. Mär 2022, 13:06

Danke dafür will noch nen paar Sachen haben muss ich Ende des Monats mal schauen was die Geld Börse sagt

simonsstrategie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 11:36

Re: 4Ground schließt die Pforten

Beitrag von simonsstrategie » Do 17. Aug 2023, 18:20

Doc.S hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 13:06
Danke dafür will noch nen paar Sachen haben muss ich Ende des Monats mal schauen was die Geld Börse sagt
Das kenne ich allerdings auch sehr gut, je nachdem was die Geldbörse gegen Ende des Monats erzählt.-) Leider noch kein Millionär...aber kann ja noch kommen ;-)

simonsstrategie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 11:36

Re: 4Ground schließt die Pforten

Beitrag von simonsstrategie » Do 17. Aug 2023, 18:20

Doc.S hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 13:06
Danke dafür will noch nen paar Sachen haben muss ich Ende des Monats mal schauen was die Geld Börse sagt
Das kenne ich allerdings auch sehr gut, je nachdem was die Geldbörse gegen Ende des Monats erzählt.-) Leider noch kein Millionär...aber kann ja noch kommen ;-)

Antworten