Mein letztes TT Spiel...

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 210
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Mein letztes TT Spiel...

Beitrag von Lord-O » So 30. Jun 2019, 11:13

Über Skalierung mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Mir ist das relativ wurscht wieviel Männchen wieviel Männer im Realen darstellen.

Hauptsache die Einheitengröße ist spiel- und sammelbar.
Da muss ich sagen, ist KK hobbyfreundlicher als BP, da man nur 12 statt 24 Mann pro Einheit braucht.
Bei Kavallerie sogar nur 6.

Leider haben wir natürlich schon alles für BP basiert, daher sind unsere Einheiten 16 und Kavallerie 8 Mann groß.
Das ist aber auch völlig ok und spielt sich einwandfrei.

Wäre natürlich super, wenn sich über die kleinen Berichte ein Napo Funke entzündet... :D
Für Probespiele bitte ne PN an mich... ;)

Grüße
Matthias

Doc.S
Beiträge: 291
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Mein letztes TT Spiel...

Beitrag von Doc.S » So 30. Jun 2019, 11:17

Ich werde mir bei gelegen heit das regelbuch mal zulegen

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 210
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Mein letztes TT Spiel...

Beitrag von Lord-O » Mi 17. Jul 2019, 12:28

Blöderweise die Bilder des letzten Legion Spiels schon gelöscht...
Schade um die epischen Momente zwischen Sabine und Bossk.

Also habe ich heute leider keine Bilder für euch...

Grüße
Matthias

Antworten